Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Wieviele Kinder werden tagtäglich in der BRD belogen...

Nikos, Wednesday, 12.10.2005, 10:23 (vor 7361 Tagen) @ SiliKat

Als Antwort auf: Re: Wieviele Kinder werden tagtäglich in der BRD belogen... von SiliKat am 12. Oktober 2005 01:45:

"Besonders übel ist es, daß ausländische Mütter, die traditionell keineswegs auf Zweck-Scheidung und Väter-Entsorgung ausgerichtet sind, hier sofort auf diese Ziele hin konditioniert werden."
"Hallo SiliKat,
bei mir war die Vorgehensweise genau so. Bleibe stark, kämpfe für Dein Kind; mein Kind lebt seit mittlerweile drei Jahren bei mir.
Rasta Fari"

Hallo Rasta Fari !
Wie alt ist denn dein Kind ? Ist seine Mutter ebenfalls Ausländerin ? Mein Junge ist sieben. Ich habe das Glück, daß er trotz aller Einflußnahme seitens der Mutter und auch der Richterin unbedingt zu mir hält. Meine Einstellung ist freilich die, welche im afrikanischen Zitat (s.d.) zum Ausdruck kommt<

Hört sich sehr gut an. Seid aber trotzdem vorsichtig, daß das Kind nicht in Loyalitätskonflikt kommt und irgendwann die Mutter hasst! Dies war auch eine meiner Sorgen gewesen. Ich musste sehr viel mit mir kämpfen um der Mutter Anerkennung zu zollen. Zum Glück mit Erfolg, und mein Kind weißt es zu schätzen, so wie das aussieht. Weil ich erkannte, daß mein Kind weder mich noch die Mutter verlieren oder hassen darf und will, trotz allem. Das ist nämlich auch sehr einfach zu passieren. Und ist für das Kind genau so schlimm, wie den Vater zu hassen.

Ein zweitschneidiges Schwert!

Beste Grüße
Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum