Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Wieviele Kinder werden tagtäglich in der BRD belogen...

SiliKat, Wednesday, 12.10.2005, 01:56 (vor 7361 Tagen) @ Christian

Als Antwort auf: Wieviele Kinder werden tagtäglich in der BRD belogen... von Christian am 11. Oktober 2005 21:30:

"dass die Väter nichts mehr von ihnen wissen wollen, tatsächlich aber viele Mütter den Kindern durch Beihilfe der väterfeindlichen Familienjustiz den Kindern die Väter entsorgt haben? Deutschland wird jährlich mehrmals wegen Kindesentziehung an Väter vom EuGH verurteilt, dem Kind aber ein Elternteil (in der Regel Vaterentziehung) zu entziehen liegt doch schwerwiegender als einem Elternteil das Kind zu entziehen. Ein Kind kann sich doch niemals mehr psychisch und seelisch wohl fühlen, wenn es erfährt, dass die Mutter durch Beihilfe der väterfeindlichen Familienjustiz dem Kind aus reiner Willkür der Vater entsorgt wurde? Ich glaube sogar, dass Kinder daran gehindert werden die Wahrheit zu erfahren!
meint,
Christian"

Zweifellos werden viele Kinder daran gehindert, mit mehr oder weniger Erfolg. Als mein Vater starb, entsorgte meine Mutter seine gesamten schriftlichen Aufzeichnungen und Dokumente. Er ging mir dadurch nicht nur physisch, sondern - gewissermaßen - auch geistig verloren. Ich war damals 12. Als viel später meine Mutter starb, fand ich in ihrem Nachlaß ebenfalls keine Unterlagen zu dem jahrelangen familiengerichtlichen Rechtsstreit.

Inzwischen hat sich die Lage in Deutschland keineswegs verbessert. Besonders übel ist es, daß ausländische Mütter, die traditionell keineswegs auf Zweck-Scheidung und Väter-Entsorgung ausgerichtet sind, hier sofort auf diese Ziele hin konditioniert werden. So macht die afrikanische Mutter meines Sohnes via Rechtsanwältin (von der sie vermutlich instrumentalisiert wird) immer neue Versuche, ihm seinen Vater zu entziehen. Sie tut es auch durch direkte Beeinflussung meines Sohnes, zwar bis jetzt ohne Erfolg; doch habe ich allen Grund, wachsam zu bleiben.

Ausführliche Fallschilderungen und fachkundige Beratung gibt es in den Väter-Foren, z.B. [paPPa.com].

Grüße

SiliKat


gesamter Thread:

 

powered by my little forum