Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Hintergründe interessieren natürlich keinen - die Zahl wird weiter steigen.

Christian, Tuesday, 20.09.2005, 08:32 (vor 7383 Tagen) @ Conny

Als Antwort auf: Re: Hintergründe interessieren natürlich keinen - die Zahl wird weiter steigen. von Conny am 19. September 2005 21:54:

und das will der radikalfeminismus doch gar nicht wissen. es reicht doch, daß männer ganze familien auslöschen um wieder mal zu zeigen, wie böse männer sind. das macht auch die frauenhäuser usw. wichtig.
freundliche grüße
Conny

warum wohl waren in den 70er jahren in deutschland überwiegend frauen die terroristen? weil frauen in ihren rechten beschnitten wurden und es dann unweigerlich zu gewalt kommen musste? wenn nach einer scheidung die frauen sämtliche rechte wie geld, kind und macht zugesprochen bekommen und dagegen männer die pflichten auferlegt werden und zu rechtlosen unterhaltssklaven degradiert werden, ist es dann möglich das bei manchen männern dann sie sicherung durchbrennt und in ihrem unrecht zur verteidigung dann gewalt anwenden? sind die primären täter und anstifter der gewalt die politik, familienjustiz und frauen die männer und kinder in ihren rechten beschneiden und männer als opfer durch die väterfeindliche familienjustiz und frauen dann zu täter gemacht werden? trägt die väterfeindliche familienjustiz (anstifter) und die frauen als ausführende täter eine volle mitveranwortung für das auslöschen von familien?

fragt,
christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum