Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Bleibe im Lande und wehre dich täglich! - BRAVO!

SiliKat, Monday, 29.08.2005, 04:21 (vor 7406 Tagen) @ Flint

Als Antwort auf: Re: Bleibe im Lande und wehre dich täglich! - BRAVO! von Flint am 29. August 2005 00:21:15:


"Wirklich wichtig ist, daß es überall auf der Welt, an jedem Ort, genügend Männer mit Rückgrat gibt, die genügend maskuline Integrität besitzen um sich von Feministinnen kein X für ein Y vormachen zu lassen…
Nur dort, wo es zu wenig solcher Männer gibt, kann der Feminismus überhaupt erst gedeihen.
(Hervorhebung von mir.)

Das kann nicht oft genug betont werden. Jedoch im Falle des Kinderwunsches mit einem Vorbehalt, denn das Risiko in Deutschland ist unkalkulierbar. Die deutsche Familienrechtssprechung anerkennt nämlich kein Rückgrat; sie erzieht zum Tricksen. Man selbst mag es unbeschadet überstehen. Aber die Kinder ? Diesbezüglich besteht eine enorme Verantwortungs-Last, denn der Vampir-Biß macht die Opfer selbst zu Vampiren. So können die eigenen Kinder, wenn man sie verliert, vermuttert und ideologisch verdorben werden. Es wäre zu erwägen, sie im Ausland geschützt heranwachsen zu lassen, und erst, wenn sie Immunkräfte erlangt haben, dem deutschen sexistisch-ideologischen Pestklima auszusetzen. Dort mögen sie dann, da gut vorbereitet, bereinigend wirken.

In diesem Sinne: Die Würde des Mannes ist unverlierbar. "Unantastbar" ist sprachlich nicht ganz korrekt, denn die Mannes- bzw. Menschenwürde wird ja ständig angetastet, sogar verletzt. Ob sie auch verloren oder preisgegeben wird, das hängt allerdings von uns selbst ab.

SiliKat


gesamter Thread:

 

powered by my little forum