Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Bleibe im Lande und wehre dich täglich!

Nikos, Sunday, 28.08.2005, 16:13 (vor 7407 Tagen) @ Beelzebub

Als Antwort auf: Bleibe im Lande und wehre dich täglich! von Beelzebub am 28. August 2005 12:47:55:

Hi Beelzebub!

"Wenn der Weise das Land drei mal gewarnt hat, dann soll er gehen"

Als getrennter/geschiedener/nichtverheirateter Vater kannst in D entweder:

1. das ungeheurliche familienverachtende System weiter finanzieren, indem Du für ein Kind zahlst, das Du nicht sehen darfst, und für eine Exfrau zahlst, die Dich von deinem Kind (absichtlich oder nicht..) trennt

oder

2. Ins Gefängnis schnellen. Was wieder für Dich noch für Dein Kind gut ist.

Eine dritte Alternative ist bei faschistoide totalitäre Systeme kaum möglich. Es sei denn, man schwört "sein Leben für das Gute" zu opfern.

Also: Beim Auswandern handelt sich nicht um ein Zuckerschlecken, auch nicht um Feigheit. Auswandern ist harte Arbeit, allein alles Bekannte aufgeben zu müssen. Aber dieses radikale System in irgendeiner Art zu unterstützen?

Nein, Danke! Dann würde ich selbst kriminell handeln und mich zum übelen Mitschuldigen der größten Verachtung gegen die Menschheit und dem Leben insgesamt machen.

Die Vorstellung, daß auf ein einmal in Deutschland nur noch 7 Millionen Männer leben, davon 3 Millionen Lila Pudel, und 33 Millionen auswandern, erscheint mir, muss ich gestehen, sehr reizvoll und absolut angenehm! :)
Endlich könnten dann die dubiose Damen unter sich bleiben und vollkommen glücklich werden! Ohne die störenden bösen Tier-Männer mit ihren defekten Genen.

Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum