Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Männer und Frauen vertrauen Fremden anders

chrima, Thursday, 14.07.2005, 00:53 (vor 7453 Tagen) @ Conny

Als Antwort auf: Re: Männer und Frauen vertrauen Fremden anders von Conny am 12. Juli 2005 01:09:

Hallo Conny,

sorry, aber Deine Antwort habe ich doch glatt übersehen und bin nur durch einen Link darauf aufmerksam geworden. Das liegt daran, daß ich diese ganzen hochgepushten "RE:..."-Threads ignoriere, da sie gerade in letzter Zeit die Lesbarkeit des Forums ziemlich beeinträchtigen.

mir drängte sich dieser artikel einfach auf, diesen frauenwahn als mitschuldigen an der wirtschaftlichen misere deutschlands im verdacht habe.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Es gab mal einen Wahlkampfspruch der CDU "Leistung muß sich wieder lohnen". Gerade für einen entsorgten Vater lohnt sich Leistung ganz bestimmt nicht mehr in diesem Land.
Ich habe viele Väter und auch geschiedene Männer kennengelernt, deren Leistungsfähigkeit durch die Ungerechtigkeiten die sie hinnehmen mußten ziemlich gelitten hat.
Einige wollen also nicht mehr, viele können einfach nicht mehr. Der Gesellschaft geht so auf jeden Fall einiges verloren.
Aber ehrlich gesagt: Sie hat es verdient. Und je mehr von diesem Wahnsinn betroffen sein werden, desto schneller sind wir von ihm befreit. Denn irgendwann können sogar die Politikerinnen sich die heute schon verfahrene Situation nicht mehr schönreden.
Viele Grüße
chrima


gesamter Thread:

 

powered by my little forum