Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Warnung an alle zukünftigen Hausmänner

Peaceful Warrior, Wednesday, 29.06.2005, 16:06 (vor 7467 Tagen) @ Pille

Als Antwort auf: Warnung an alle zukünftigen Hausmänner von Pille am 28. Juni 2005 11:56:

Hi,
den Artikel sollte jeder mal zur Abschreckung lesen. Frauen stehen nicht auf Hausmänner und sie wollen nicht zahlen, nicht mal ein Abendessen, von Urlaub ganz zu schweigen.
Betrachten wir folgendes Fallbeispiel:
"Zum gemeinsamen Einkommen kann Neo-Hausmann Beo kaum noch beitragen – gerade mal 300 Euro im Monat, Mieteinnahmen aus einer noch nicht abbezahlten Eigentumswohnung. Das ist deutlich zu wenig, um Anke öfter mal richtig schick zum Essen auszuführen oder sie in den Südafrikaurlaub zu begleiten. Doch statt ihn mitzunehmen, fliegt sie eben allein, und hin und wieder verabredet sie sich mit ihrem Ex, um sich von ihm ins Restaurant einladen zu lassen.
Ihre Devise: „Den Alltag finanziere ich ihm gern, den Luxus aber nicht. Schließlich bin ich nicht Mutter Teresa.“ Was Anke wohl im umgekehrten Fall dächte – falls er sie in den Ferien einfach zu Hause oder sich von seiner Ex ausführen ließe? "
Genau so wurde mir das auch mal angeboten. Ich kann nur warnen, Männer mögen nach der Ehe ja geizig zue Ex sein, aber Frauen sind es schon in der Ehe, von nachehelichem Unterhalt will ich da gar nicht reden.
Noch Fragen?
P

Meine Frau finanziert mir eine private Rentenversicherung von 350,- E monatl., Urlaubsreisen, Restaurantbesuche, Klamotten etc.

Mann muß sich ansehen, (mit) wem Mann (sich) traut.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum