Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Glücklich getrennte Väter?

Jolanda, Wednesday, 29.06.2005, 18:04 (vor 7467 Tagen) @ Wodan

Als Antwort auf: Glücklich getrennte Väter? von Wodan am 29. Juni 2005 10:53:

Lieber Wodan

Richtig, die gibt es auch. Ich habe in meinem Freundeskreis zwei Männer, die ihre Söhne alleine gross ziehen.

Dem einen ist die Freundin, d.h. die Mutter des Kindes gestorben und der zweite ist geschieden und der Sohn wohnt bei ihm.

Und beide machen es klasse, den Jungs fehlt es an gar nichts. Ich bin eh davon überzeugt, dass Väter genauso wichtig sind und dass sie die Kinder genauso gut gross ziehen können, so dass es ihnen an nichts fehlt und sie geborgen, zufrieden und glücklich sind.

Deshalb ist es ja so eine Sauerei, dass man geschiedene oder unverheiratet Väter so einfach "entsorgen" kann.

Ich kenne in mehr als einer getrennten Familie Kinder, denen es bei weitem besser gehen würde, wenn sie beim Vater leben dürften.

Herzlicher Gruss
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum