Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Cléo & die Volksgemeinschaft

Conny, Saturday, 25.06.2005, 00:17 (vor 7472 Tagen) @ Beelzebub

Als Antwort auf: Cléo & die Volksgemeinschaft von Beelzebub am 24. Juni 2005 20:55:06:

3. an alle: Warum ist es so schwer zu erkennen, dass nur wir gemeinsam auf dem politischen Weg für beide Seiten etwas verändern können? Habt ihr immer noch nicht begriffen wo hier der Hase lang läuft? *mal in die runde frag?
Gemeinsam also willst du kämpfen. Kannst du mit deiner wermutseligen Anbiederei nicht woanders hausieren gehen und dort was von 'WIR gehören doch alle zusammen' herumlallen? "Das blanke Ich muss wieder in dem Wir des Volkes aufgehen" faselte übrigens einst schon Helmut Kohl.

so unrecht hat sie doch gar nicht: unterwandern und dann zerschlagen. wäre doch zumindest ne möglichkeit.

Es dürfte dich bei der Suche nach deiner tollen WIR-Gemeinschaft vielleicht interessieren, dass neuerdings auch NPD'lerInnen ihr Herz für Arbeit & soziale Gerechtigkeit entdeckt haben und in deinem Verein kräftig mitmischen wollen. Näheres kannst du hier nachlesen.

habe ich auch schon gelesen. ob man das ernst nehmen kann oder ob das irgend welche taktiken sind, um dieser partei die kraft aus den flügeln zu nehmen, war dann so ein gedanke von mir. die heutige medienlandschaft ist ja nicht unbedingt so unabhängig wie sie sein sollte. das sind auch nur wirtschaftsunternehmen. über diese montagsdemos kann man ja auch nicht mehr viel in der presse lesen. dazu sollen auch schon lügen in der presse verbreitet worden sein um diese montagsdemos zu beenden. stellt mich jetzt aber nicht in die ecke der WASG.

lg Conny (m)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum