Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Folgendes:

Xenia, Thursday, 02.06.2005, 11:59 (vor 7496 Tagen) @ Tomator

Als Antwort auf: Re: Folgendes: von Tomator am 01. Juni 2005 22:26:

Und was hats gebracht?

1. Hab was gelernt. Die exakten Zahlen wußte ich nämlich nicht.

Ich wusste die Antwort schon.

2. Zeig ich dir, daß man Fragen beantworten kann, unabhängig vom Fragesteller, wenn es eine Antwort gibt. Dir ist doch klar, daß deine Nichtantwort als allzu deutliche Antwort aufgenommen wird. Und du trittst hier immerhin in einem nicht wenig gelesenen Forum als Vorhut deines Geschlechts auf.

Nur hats weder dem Fragesteller etwas gebracht, noch der Allgemeinheit, nich würde ich behaupten, dass es dir etwas gebracht hat. In einem Monat weißt du die Zahlen vielleicht nicht mehr, und wozu auch?
Dir ist hoffentlich auch klar, dass ich mir meine Unverfügbarkeit nicht antasten lasse. Nikos verkennt die Situation, er tritt auf, als würde ich um Diskussion mit ihm suchen, dem ist nicht so, denn schließlich läuft er mir hinterher und wird nicht beachtet, was ihn offensichtlich fuchst. Zweitens sind seine Fragen aus dem Nichts gegriffen und in ihrer Billigkeit unter meiner Würde. Drittens: ich hab hier schon öfters etwas geschrieben, wer hier liest, der hat schon einen Eindruck von mir, der kann durch das Nicht-Beantworten der Fragen kaum ein wesentlich geändert werden, egal in welche Richtung.

Sicher gibt die Kaffeegeschichte dir eine erstklassige Möglichkeit zur Antwortverweigerung. Aber könnte es nicht gerade so sein, daß das eine bewußte Provokation genau dazu ist, mit der Absicht, dich dastehen zu lassen, als hättest du gar keine Antworten?

Soweit denkt Nikos nicht. Ihm gings um die Beantwortung, um sich anschließed in gewohnter, wenn auch nicht gerade intelligenter Manier darüber lustig zu machen.
Und es ist durchaus nicht nur die Kaffeegeschichte...ich glaube du wärst dir selber auch um einiges zu schade auf solch schäbbige postings zu antworten. Ich wüsste nicht, warum ich mich für sowas hergeben sollte.

Xenia


gesamter Thread:

 

powered by my little forum