Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Foren-Qualität

Krischan, Saturday, 28.05.2005, 02:21 (vor 7503 Tagen) @ BerndausMünster

Als Antwort auf: Foren-Qualität von BerndausMünster am 27. Mai 2005 17:57:

Mir persönlich ist es schon wichtig, den Disput mit dem Meinungsgegner zu führen, deshalb finde ich es gut, wenn hier auch Femis posten.

Das sehe ich auch so. Schade allerdings, daß sie keine Argumente bringen. Eine bringt sich sporadisch ein; mit subtiler Männerfeindlichkeit. Eine zweite bringt mehr oder weniger offene Männerfeindlichkeit, die dritte keift nur rum und die vierte stellt rhetorische Fragen. Leute, auf dieser Basis ist eine kontroverse Diskussion leider nicht möglich. In anderen Foren mit einer "kalten" Farbe wird man für so was umgehend gesperrt, was auch nicht gerade von Größe zeugt. Ich halte mich zwar oft genug auch nicht dran, aber ignorieren sollten wir die schon.

Oft entlarven sie sich - aus unserer Sicht - damit auch selbst.

Daß Feministinnen keine Argumente bringen können, weil es einfach keine gibt, ist allerdings eine Binsenweisheit.

Was ich in diesem Forum bemängele, ist die Tatsache, dass oft auf Off-Topic-Beiträge 10-20 Postings kommen und die interessanten Themen ziemlich schnell verschwinden. Ein Beispiel ist da für mich die Sache mit dem Windel-Fetischismus.

stimmt.

Blöd ist auch die Schlichtheit der Forensoftware. Ich hatte schon mal angeregt, thematische Untergruppen zu bilden. Wer sich persönlich beharken will könnte dann in einen eigenen "Raum" gehen.
Positiv ist zu sagen, dass der von einigen befürchtete "Zusammenbruch" des Forums nach der "Frühjahrskrise" bisher ausgeblieben ist. Die Beteiligung ist nach wie vor rege.

Gut so.

Krischan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum