Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Sachsen - Vater ersticht seine sechs Jahre alten Zwillingsmädchen (Ehekrise)

Jolanda, Monday, 16.05.2005, 18:12 (vor 7516 Tagen) @ Mitleser

Als Antwort auf: Re: Sachsen - Vater ersticht seine sechs Jahre alten Zwillingsmädchen (Ehekrise) von Mitleser am 16. Mai 2005 11:50:

Du hast hier mehrere Fälle angegeben, wo Väter ihre Familien auslöschten. Und was sagt uns das? Traue keinem Mann über dreißig!
Silke.

Hallo Silke,
mit "uns" meinst du sicherlich deine Geschlechtsgenossinnen und dich oder?
Das ist wohl ein weiterer Beweis für die eingeschränkte bzw. gar nicht vorhandene kognitive Wahrnehmungsfähigkeit der weiblichen Spezies.
Mitleser

--- Ich gehöre auch zur weiblichen Spezies und ich dachte bisher, es sei typisch für die Kampfemmanzen so pauschal jeden Mann in die selbe Schubalde zu stecken.

Nur du machst hier genaus das selbe. Die weibliche Spezies ist ein Begriff für jede Frau. Ich lasse mich aber genauso wenig gerne in die selbe Schublade stecken, wie diese überemanzipierten Frauen, wie du wohl auch nicht der Schublade der schwanzgesteuerten brutalen männlichen Spezies zugeordnet werden möchtest.

"Uns" ...heisst nicht "Silkes Geschlechtsgenossinen und sie". Silke kann genauso wenig für alle Frauen sprechen, wie das Hannibal für alle Männer kann.

Wie gesagt, ein Mindestmass an Differenzierung solltet ihr nicht verlieren. Ich finde es nicht gut, wenn du anhand ihrer Aussagen, schlussfolgerst, dass sie ja der Beweis dafür ist, dass man uns Frauen per se nicht für voll nehmen kann, verstehst du?!

Es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum