Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Sachsen - Vater ersticht seine sechs Jahre alten Zwillingsmädchen (Ehekrise)

Andreas, Monday, 16.05.2005, 16:18 (vor 7516 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: Sachsen - Vater ersticht seine sechs Jahre alten Zwillingsmädchen (Ehekrise) von Odin am 16. Mai 2005 12:32:04:

Es unterstreicht auch, wie wichtig Männerarbeit in unserem Land ist. Es ist schlimm zu sehen, wie abhängig sich Männer von den Frauen machen. Sicherlich eine Folge der Mütterverherrlichung. Damit bricht für diese Männer alles zusammen, wenn eine Frau sich scheiden läßt (oder der Mann von der Frau abgelehnt wird z.B. bei Jugendlichen)
Wichtig ist es, die Männer unabhängig zu machen - praktisch "alleine lebensfähig".

Hi Odin,

das alles rechtfertigt aber in keinster Weise den Mord an den eigenen Kindern! Das ist absolut unentschuldbar. Für so was gibt es keinerlei Rechtfertigung und diese Männer gehören hinter Gitter - schnellstens. Wir beschweren uns zurecht darüber, daß Gerichte bei Säuglingsmorden durch die Mutter permanent nach absurden Ausreden suchen, nur um die Mörderin wieder schnellstmöglichst auf freien Fuß setzen zu können. Bei allem Verständnis für die Probleme und die Situation der geschiedenen Väter - wir sollten jetzt nicht anfangen, nun den Vätern den Heiligenschein aufzusetzen. Das kann es ja nicht sein.
Deiner Schlußfolgerung kann ich aber nur zustimmen. Die Fälle zeigen, daß Männerarbeit dringend notwendig ist.

Gruß
Andreas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum