Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauenmeinung zum Zeugungsstreik ...

Sven, Sunday, 17.04.2005, 20:23 (vor 7545 Tagen) @ Christian

Als Antwort auf: Die Männer im Zeugungs-Streik von Christian am 15. April 2005 00:53:

"Als Mann ist man doch nicht selten restlos angearscht, wenn man sich für Kinder entscheidet. Soll jeder halten wie er mag und würden Männer immer Kondome verwenden, gäbe es mit Sicherheit noch weniger Nachwuchs. Vielleicht ist das ja auch ein gewolltes Kalkül, wieso es noch keine sicheren Verhütungsmittel für den Mann gibt? Weniger Kinder, weniger Rentenzahler?! Weniger Bürger, die man bräuchte, um die Karre Staat wieder aus dem Schlamm zu ziehen? Das kann sich unser Land kaum leisten.

Man wagt sich kaum zu fragen, wieviele Kinder untergejubelt sind, weil bei der Pille geschluselt wurde oder mit Absicht ihre Einnahme vergessen wurde.
Verständlich, daß immer weniger Männer Kinder wollen! Meistens bleiben die Kinder im Trennungsfall bei Mama, und Vater darf Unterhalt zahlen, und zusehen, wie Mutterns neuer Lover mit den Kindern spielt; und wird nie auf einen grünen Zweig kommen, weil er trotzdem Steuerklasse I aufgebrummt bekommt! Wäre ich Mann, würde ich mich gleich sterilisieren lassen.
MN"

Quelle: http://forum.gofeminin.de/forum/matern2/__f1407_matern2-Manner-im-Zeugungsstreik.html


gesamter Thread:

 

powered by my little forum