Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: mit Kommentar

Nikos, Saturday, 16.04.2005, 19:23 (vor 7547 Tagen) @ CnndrBrbr

Als Antwort auf: Re: mit Kommentar von CnndrBrbr am 15. April 2005 13:00:

Was dagegen dringend verbreitet werden muß, ist das Bewußtsein unter den Männern, daß ein Wichs allemal besser ist als ein Geschlechtsverkehr für irgendeine Gegenleistung.[/u]

Ist es? Was spricht gegen einen guten Geschlechtsverkehr als Gegenleistung für eine Gefälligkeit? :-)<

Die _Tatsache_, daß mehr oder weniger beide Geschlechtsverkehrteilnehmer Spaß am Geschlechtverkehr haben, die Gefälligkeit aber nur von einem der beiden erbracht wird. Schwer zu verstehen?

Ungefähr so: Du reparierst mein Auto. Ich gebe Dir dafür Geld und Du gibst mir AUCH dafür Geld, dafür daß Du mein Auto repariert hast. Frau denkt sich dann: "Was ein Depp! Nicht nur repariert er mein Wagen, er besorgt es mir auch noch!"

Weiter so!

Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum