Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Grundgesetz

Gast316, Saturday, 15.01.2005, 16:41 (vor 7690 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: Grundgesetz von Jolanda am 15. Januar 2005 02:06:34:

Hallo Femi
Du meinst das wirklich ernst, nicht wahr?!
Du findest es also in Ordnung, so wie die heutige Gesetzgebung arbeitet, es ist zum Schutz des Kindes, wenn es nicht weiss, wer sein richtiger Vater ist? Es ist in Ordnung, ein Kind jahrelange zu belügen?
Es wird dann irgendwann mal erfahren, dass sein Vater nicht sein leiblicher Vater ist und es wird ihn kennen lernen wollen, fast jedes Kind will das, dann kann es dann also mit 16 oder 18 Jahren oder wann auch immer, die Mutter das Gefühl hat, sie sollte ihrem Kind wohl sagen, wer in Wahrheit sein Vater ist, dann kann es anfangen zu suchen. All die verlorenen Jahre, die kann ihm aber niemand mehr ersetzen.
Wenn man Kinder schützen will, dann geht man als verheiratete Frau nicht fremd und wenn man es doch tut, dann kann man sich doch um Himmels Willen gut schützen, von mir aus doppelt oder dreifach. Aber nein, man bumst herum, zeugt ein Kind und jubelt das dann dem Ehemann unter. Und das alles zum Schutz des Kindes.
Warum müssen nur die Väter für den Schutz des Kindes sorgen, wer hat diesen Schutz denn fahrlässig missbraucht, wohl die Mutter, die sich von einem anderen Mann schwängern liess.
Ich denke, das ist vor allem ein Gesetz zum Schutz der dummen, verantwortungslosen und verlogenen Mütter. So sieht das aus liebe Femi!
Frauen bauen Bockmist, benehmen sich dem Kind und dem Mann gegenüber einfach absolut scheisse und der Ehemann, der muss dann schön brav für ein Kind aufkommen, dass nicht mal von ihm ist.
Weisst du, wie mir das vorkommt, es kommt mir so vor, als wenn wir Frauen nicht in der Lage wären uns so zu verhalten, dass solche falschen Spiele gar nicht erst statt finden, also muss der Staat eingreifen und die dummen Frauen dann schützen, denn wer bezahlt meistens für die Dummheit der Frauen...die Kinder...richtig....und sehr oft auch die Männer.
Sollte dir aber zu denken geben, dass es so ist.
Gruss
Jolanda

Danke Jolanda.

Siehe hier:

@Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum