Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zwischenfrage:

Magnus, Monday, 03.01.2005, 19:02 (vor 7702 Tagen) @ Andreax

Als Antwort auf: Zypries will Strafe für heimliche Vaterschaftstests von Andreax am 03. Januar 2005 15:37:14:

Es soll ja auch den Fall geben, wo die Mutte heimlich einen Test macht, um sicher zu gehen oder Gewissheit zu erlangen, dass das Kind von ihrem Ehemann und nicht dem Lover ist.

Wird die Frau dann stärker bestraft, da sie ja dann ungefragt von zwei Personen (Kind + Ehemann) Gendaten nimmt, als der Mann, der nur vom Kind ungefragt Gendaten nimmt?

Irgendwie hat die Zypries für mich einen riesen Sprung in der Schüssel. Ein Gesetz, was völlig am Volk (94 Prozent sind dagegen) vorbeigeht.

Wer nach diesen Vorschlägen als Mann immer noch SPD wählt, hat einen Schaden und schaufelt sein eigenen Grab. Die Vorschläge werden immer unverfrorener und diskriminierender.

Vielleicht sollten wir die großen Parteien vor der Bundestagswahl anfragen, dazu ausgiebig und nachhaltig Stellung zu nehmen und - falls sie nicht dafür Sorge tragen, dass weiterhin der anonyme Test straflos möglich ist - dann halt doch die Männerpartei aus Protest zu wählen - das ganze dann noch im Internet und Foren dafür werben und die Nichtwähler ansprechen etc. Sind genügend Proteststimmen vorhanden, dann kümmern sich auch die großen Parteien - meist CDU - wieder darum, dieser Wähler für sich zurückzugewinnen. War bei der Asylfrage genauso.

Magnus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum