Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mir wird gleich schlecht

Paul, Saturday, 04.12.2004, 13:34 (vor 7733 Tagen) @ ein weiterer Andreas

Als Antwort auf: Oriana Fallaci von ein weiterer Andreas am 04. Dezember 2004 10:41:27:

"Letzten Endes steckt doch dahinter, dass die muslimische Frau etwas hat, was der dekadenten, degenerierten westlichen Emanze abgeht: Lebenskraft. Erstere bringt es fertig, die Zukunft ihrer Gesellschaft zu sichern, indem sie Kinder gebärt. Diese robuste Lebenseinstellung kontrastiert gar zu krass mit der egoistischen, plasphemischen, verzieften, keifenden Lebensuntauglichkeit der Emanzen. Die Angriffe auf den Islam sind nichts anderes als ein sublimiertes Eingeständnis der zwar wahrgenommenen, aber nicht eingestandenen Unzulänglichkeiten des westlichen Feminismus."

Ich schlage vor, wir führen das Mutterkreuz wieder ein.

Im Ernst: Wenn ich sowas lese, ist es mir plötzlich richtig peinlich, mich in diesem Forum zu bewegen. Der Islam ist genauso eine faschistische, chauvinistische Ideologie wie der (Radikal-)Feminismus. Nein, er ist sogar noch schlmmer. Man denke nur an den "Gottesstaat" unter Khomeini. Den Feminismus mit dem Islam auszutreiben, das ist ja wohl in etwas so, wie ein Furunkel hinterm Ohr durch Enthauptung zu behandeln.

Du scheinst ohnehin ein sehr "interessantes" Weltbild zu haben, denn allein deine nebulös-schadronierende Wortwahl ("Lebenskraft", "robuste Lebenseinstellung", "degeneriert") erinnert doch stark einen Sozialdarwinisten vulgärster Ausprägung.

Gruss,
Paul


gesamter Thread:

 

powered by my little forum