Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Fette Jungs? Leider Realität in D

Sebastian, Tuesday, 28.09.2004, 00:25 (vor 7801 Tagen) @ Mischa

Als Antwort auf: Re: Fette Jungs? Leider Realität in D von Mischa am 27. September 2004 16:34:39:

Hi,

Glaube nie einer Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast! Ich glaube an das was ich in der Realität sehe und nicht irgendwelchen Zahlen, denn tatsächlich begegne ich täglich mehr dicken Frauen als Männer und ich habe festgestellt das überwiegend Hausfrauen die Dicken sind!

Und die Methode? Zählst du alle Leute, die dir begegnen? Wiegst du sie alle? Und wie erkennt man eine Hausfrau?
Die eigene Beobachtung ist mir zu eingeengt, ich z.B. achte nicht auf kleine dicke Frauen und schon gar nicht auf Männer. Also sehe ich eher schlanke große Frauen, weil ich eben auf die achte, das ist dann aber nur meine Realität, daher finde ich Statistiken durchaus hilfreich.

Das ÜberGewicht wird nach Größe und Alter berechnet, werden da z.B. die sportlichen Muskeln von Männern mitbrechnet die ja auch was wiegen?

Wer Muskeln hat, hat eher selten Übergewicht. Und sooooo viele Bergarbeiter gibt es nun auch wieder nicht. Ein BMI von 26 gilt noch als normal und ein Mann von 1,80 muß schon 84 KG wiegen, um an diese Grenze zu kommen, das schaffst mit Muskeln nicht, das geht (fast) nur mit Fett.

laut http://www.fitnessonline.at/wissen/schlanke_figur/mehr_wissen_ueber_abnehmen/mehr_wisse... hat 1 kg fett 1/3 volumen mehr als 1 kg muskelmasse. von daher dürfte es garnicht mal so schwer sein allein durch muskeln ein rechnerisches übergewicht zu erzielen (und dabei noch recht normal auszusehen).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum