Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Da steht aber noch mehr drin....

Pokemon, Wednesday, 23.06.2004, 00:24 (vor 7899 Tagen) @ Hetzi

Als Antwort auf: Re: Da steht aber noch mehr drin.... von Hetzi am 22. Juni 2004 11:36:33:

Alice stellt fest, daß die Soldatinnen durchaus schuldig sind, sie deckt aber gleichzeit die Machtstrukturen im Hintergrund auf, damit liegt sie auch richtig, denn es sind machtgeile Generäle, die im Hintergrund die Strippen ziehen, oder vielmehr ziehen lassen. Fakt ist: es gibt starke Männerbünde in der Army.

...die natürlich nichts besseres zu tun haben als die Frauen mittels Folterfotos in ihrer Karriere zu behindern. Schön peinlich.

Sie stellt Lynndie England als marionettenhaft dar und schreibt, dass die Soldatinnen nur Statistinnen in einer pornografischen Inszenierung seien.(hier ohne I, auf Täterseite wird in feministischen Kreisen so gerne auf die Geschlechtsneutrale Formulierung "vergessen")

Es ist für Alice natürlich ein großes Problem dass ausnahmsweise mal nicht die Frauen "Hauptopfer" eines Skandals sind. Irgendwie muss frau ja ihr Gesicht wahren.

Pokemon


gesamter Thread:

 

powered by my little forum