Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Größte Fehlkonstruktion

Der Frankfurter, Sunday, 13.06.2004, 01:06 (vor 7909 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Größte Fehlkonstruktion von Odin am 12. Juni 2004 15:41:17:

Wie es aussieht brauchen die Menschen tatsächlich keine neuen Erweiterungen ihrer vermeintlich wichtigen freiheitlichen Expansionen.
Die Mütter machen über den Damm alle schlapp, was ich mitunter verstehe. Die Männer schmeißen das Handtuch, weil wir am Zenit abartigster Möglichkeiten der 'Selbstentfaltung' angekommen sind. Alle Hingabe zum Kind, zu Kindern muß scheitern, wenn diese Aufgabe nicht als DIE AUFGABE
vestanden wird. Und vorgeschichtlich liefen Kinder als das Wichtigste mit. Nur so nebenbei! Nur man machte nicht so ein Altar um die Blagen!
Wir zelebrieren Kinder als Kulturgut fürs egoistische Image. Wir erleben
Kinder nicht mehr im Gefühl, daß sie Wahrer unserer Zukunft sind, weil wir unsere Zukunft inzwischen anspucken.Die Aktualität ist unsere Zukunft geworden. Jedenfalls sehe ich sie so; die unglaublich fortgeschrittene Geistesgegenwart und das völlig desorientierte Nebeneinander.
Nicht nur, daß es den Männern inzwischen schlecht geht(ohne Krieg und s.w.) Jetzt geht es den Weibern auch schlecht. Aber 'Frauen und Kinder zuerst' ist jetzt passe, vorbei. Die Vorteile geh'n nicht mehr, gibt es womöglich noch als Flohmarktartikel zum Schacherpreis. GM, Gleichstellung, Quote; alles Querschläger, allesamt.
Die Väter, die Mütter, die Väter, die Mütter, die Familie..
Reste bitte retten!

Der Frankfurter


gesamter Thread:

 

powered by my little forum