Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: diverse US-Reaktionen auf folternde Frauen

Pokemon, Friday, 21.05.2004, 19:42 (vor 7931 Tagen) @ Arne Hoffmann

Als Antwort auf: diverse US-Reaktionen auf folternde Frauen von Arne Hoffmann am 21. Mai 2004 14:20:35:

What we have learned from Abu Ghraib, once and for all, is that a uterus is not a substitute for a conscience. (...)

Ist doch fein, dass sie das erkannt hat. Nur schade dass solche Fotos dafür nötig waren.

- Irritierender und beschämender ist, dass einige Fotos von folternden Soldatinnen inzwischen tatsächlich auf Erotik-Seiten insbesondere im SM-Kontext verlinkt werden. Die einzige "Erotik" dieser Fotos scheint darin zu bestehen, dass die abgebildete Frau attraktiv ist:

Naja, es gibt schon Menschen, die darauf stehen, so behandelt zu werden, daran sehe ich nichts schlechtes. Übel ist nur dass sie gerade diese Fotos für ihre Zwekche missbrauchen. Im Gegensatz zu den meisten anderen SM-Bildern sind diese nicht auf freiwilliger Basis entstanden. Vielleicht liegt darin der Reiz?
All das ist nur ein Zeichen, dass manche Leute vor nichts Respekt haben und ihre privaten Bedürfnisse nicht von öffentlichen, politischen Ereignissen trennen können. Ich habe eine zeit lang in einem anderen Fetisch-Forum geschrieben (bis es dann geschlossen wurde...hüstel). Dort sind auch zweimal Fotos aufgetaucht, die mit freiwilliger Basis nichts mehr zu tun hatten. Zum Glück waren die meisten der Schreiber gegen solch eine Veröffentlichung. Ich hoffe dass sie auch im realen Leben die Mehrheit darstellen.

Pokemon


gesamter Thread:

 

powered by my little forum