Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Tauchen manche Frauen unter....

Andreas, Friday, 14.05.2004, 01:15 (vor 7939 Tagen) @ Emmalein

Als Antwort auf: Re: Tauchen manche Frauen unter.... von Emmalein am 13. Mai 2004 13:14:42:

Hi, Andreas,

nun ja, dass es da einige Mädels gab, die vielleicht darauf geschielt haben, kann sein. Aber als ich ein Teenie war, hab ich wirklich die Erfahrung gemacht, dass gleichaltrige Jungen im Vergleich zu mir seelisch, geistig und körperlich unreif waren. Ich konnte mit denen deswegen nichts anfangen. Die waren mir einfach leider unterlegen. Das waren noch Kinder, ch war ne halbe Frau.

Sorry, aber ich glaube eher, daß Du Dir das nur eingebildet hast, Emmalein! Eine Packung Schminke im Gesicht und Plateaustiefel mit 20 cm Absatz machen aus einem halbwüchsigen Girlie noch keine Frau.

Die Entwicklung verläuft bei Mädchen und Jungen nun mal zu unterschiedlichen Zeiten in unterschiedlichem Tempo. Frag die Natur, was sie sich dabei gedacht hat.


Das bezweifle ich.

Ein Mann, der mit einer Friseuse zusammen ist und Manager, ist auch eher selten, und wenn, dann sieht die Friseuse phantastisch aus - aber die beiden machen privat nicht viel zusammen.

Das ist ein Vorurteil! Prinzipiell gibt es neben dem Aussehen auch andere Dinge, die einen Menschen interessant machen. Kann ich mich gut mit ihm unterhalten, ist er mir sympathisch, kann ich ihm vertrauen, kann ich mich auf diese Person verlassen? Eine einfache Friseuse kann mehr Ausstrahlung, Charme und Interessen besitzen als Deine Managerin. Ich habe früher auch schon eine junge Handwerkerin (Malerin) kennengelernt, die wesentlich interessanter war als die Akademikerinnen, mit denen ich an der Hochschule zu tun habe und die auf mich eher verknöchert, arrogant und langweilig wirken.

Gruß
Andreas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum