Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauenversteher und Männeranprangerer Andreas Türck nun selbst im Fadenkreuz...

Der schöne Prinz, Wednesday, 24.03.2004, 20:55 (vor 7988 Tagen)

...von Vergewaltigungsvorwürfen! Der in seinen Talk-Sendungen überaus moralinsaure Türck erklärt sich für unschuldig. Details unter:
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/andreas_tuerck_statement/index.html

Gönnen täte ich eine solche Erfahrung auch mal dem Sat1-Talker Franklin, nach dem, was er sich heute geleistet hat: Ein junger Mann gibt zu, seine Freundin geschlagen zu haben. Franklin macht ihn nieder mit dem Spruch: "Es gibt KEINEN Grund, eine Frau zu schlagen." Der junge Mann wehrt sich entrüstet: "Aber sie hat mich zuerst geschlagen!" Darauf Franklin: "Der Mann ist der Stärkere. Wenn sie dich schlägt, musst du der Frau halt sagen, dass man mit ihr momentan nicht reden kann, und die Wohnung verlassen. Noch einmal: Es gibt keinen Grund, eine Frau zu schlagen!" (ohne Worte! Kann mich nicht erinnern, je einen so großen Schwachsinn gehört zu haben.)

Um das Protokoll der letzten Tage vom Geschlechterkampf zu vervollständigen: ZDF, "heute-Nachrichten": Meldung über Häufigkeit von Kindesmisshandlungen in Deutschland. Eingeblendetes Foto zeigt weinendes Kind und zum Schlag ausholenden MANN! Sonst wird immer die Mutter vorrangig erwähnt, wenn es um Kinder geht; aber bei prügelnden Eltern darf ausnahmsweise der Mann mal in den Vordergrund gerückt werden!

Im dazu gehörigen O-Ton heißt es dazu: "16 % der Väter und Mütter schlagen immer noch." Man beachte die Reihenfolge! Zu allen anderen Anlässen werden pc immer zuerst die Frauen und Damen genannt. Aber diesmal geht es ja um etwas Negatives - da darf der Mann ausnahmsweise mal zuerst!

Unfassbar!

Sowohl grob wie unglaublich subtil wird immer noch am Stuhl des Mannes gesägt und der Frau eine bevorzugte Sonderstellung zugeschoben. Wann hat der Wahnsinn endlich ein Ende?

Aber die Männer sind zum Teil auch selber "schuld" - gibt es doch tatsächlich noch welche, die so dumm sind, freiwillig in eine dieser men-bashing Talkshows zu gehen.

Solange Gemeinheit der Frauen und Dummheit der Männer Hand in Hand gehen, wird sich nichts zum Besseren ändern!

Etwas aufgeregte und aufgebrachte Grüße
vom schönen Prinz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum