Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Um Gottes Willen!

Arne Hoffmann Arne Hoffmann, Monday, 15.03.2004, 19:32 (vor 7998 Tagen) @ susu

Als Antwort auf: Re: Um Gottes Willen! von susu am 15. März 2004 16:23:46:

Dank dir susu. :-)

Ich lese den Text hier gerade ausnahemsweise in einem Internetcafé und kann nicht ganz glauben, dass bei so einer Anfrage als erstes eine Diskussion losbricht, ob meine Texte jetzt seriös sind oder nicht. Ich habe meine Textdateien gerade nicht greifbar, sonst hätte ich dasselbe gepostet, was susu mir gerade abgenommen hat.

Um das ganze zu vereinfachen: Sunny, lass dich von diesem ideologischen Hickhack am besten nicht verunsichern. Du kannst meine Texte ruhig ignorieren und von mir aus auch ihre Seriosität anzweifeln lassen, du brauchst sie gar nicht. Ursula Enders als Gründerin der Anti-Missbrauchs-Organisation "Zartbitter" ist wohl auch unter den Gegnern und Kritikern der Männerbewegung als Fachinstanz weitgehend unumstritten. In der Neuauflage 2001 ihres Buches "Zart war ich, bitter war´s" findest du auch einiges zum Thema Missbrauch von Frauen. Ansonsten übergebe ich das Mikrofon für die nächsten Stunden gerne an susu, der/die keinem der beiden Lager angehört und den/die ich für außerordentlich integer halte.

Ich füge hinzu, daß Zweigstellen von Wildwasser in Städten, die keine geschlechtsunspezifischen oder Jungenspezifischen Angebote haben auch Jungen betreuen. Dies aber nicht publik machen, weil die Förderung durch diverse Landesregierungen gekürzt oder eingestellt werden könnte.

Das ist eine Info, die mir damals neu war, aber wenn das von susu kommt, bin ich mir sicher, dass es Hand und Fuß hat. Und natürlich versöhnt es mich enorm mit "Wildwasser", während es mich über die Politik der Landesregierungen ziemlich sauer macht.

Herzlicher Gruß

Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum