Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Nachtrag

Arne Hoffmann, Saturday, 07.02.2004, 00:34 (vor 8035 Tagen) @ Rüdiger

Als Antwort auf: Nachtrag von Rüdiger am 06. Februar 2004 21:09:46:

Hi Rüdiger,

muss ich zu diesem Kokolores jetzt auch noch Stellung beziehen? Na gut, vielleicht einmal grundsätzlich.

Also im Klartext: Arne ist ein Verbrecher, der zu Mord und Totschlag auffordert; er steht auf einer Stufe mit Holocaustleugnern und Nazis. Und deswegen hält Michael es für gerechtfertigt, seinerseits auch zu einer Straftat aufzurufen - er fände es offenbar gut, wenn ein Rollkommando Arne zu Hause aufsuchen würde. (Schade eigentlich - in der Auseinandersetzung mit Bri lief Michael zu überraschend vernünftiger Form auf, jetzt ist er wieder völlig neben der Kappe).

Stimmt alles. Aber gerade weil es so _offensichtlich_ daneben ist, fällt es natürlich auf Mischa selbst zurück. Man wirkt nicht sonderlich sympathisch mit so viel Schaum vor dem Mund und Hass im Blick.

Es wirft natürlich kein gutes Licht für die anderen Teilnehmer dieses Forums, dass sie gegen solche Dinge keinen Einspruch erheben, sie zum Teil sogar noch unterstützen. Allerdings werden die Leute, die von außen auf dieses Trüppchen schauen, sich ihren Teil schon denken, da bin ich mir sicher.

Tja, was soll man mit solch gar nicht einmal mehr so impliziten Aufrufen zu Straftaten nun machen?

Mich einbarrikadieren? Die Kripo verständigen? :-)

Jeder, der hier schon länger in den Foren ist, weiß, dass Mischa so drauf ist, weil er von den anderen Männern hier nicht ernst genommen wird. Jetzt denkt er, er würde stärker wirken, wenn er es nur ordentlich krachen lässt. Stattdessen merkt man nur, dass bei ihm auf der Sachebene wenig Substanz da ist und er deshalb auf diese Ebene herunter muss. Mayas Forum ist dazu natürlich der richtige Ort - spätestens bis irgendwann jemand zurückkeilt. Dann kommt unweigerlich das nächste "Warum seid ihr alle so gemein zu mir, ich habe euch doch nie etwas getan, ich armes Opfer ... *schluchz* ... ihr werdet hier im Internet auch nie wieder etwas von mir hören, das verspreche ich." Woraufhin wenig später das nächste Wir-pöbeln-unter-dem-Deckmantel-des-Feminismus-andere-Leute-an-Forum aus der Taufe gehoben wird. Immer dieselbe Show.

Wir haben aus dieser Ecke doch schon alles mögliche an Beleidigungen, Drohungen und Verleumdungen erlebt. Ich persönlich bin voll damit zufrieden, diese Leute in ihrem eigenen Hass schmoren zu lassen. Irgendwann finden sie vielleicht ja mal heraus, dass das Problem bei ihnen selber liegt.

Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum