Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Fragen, die immer offen bleiben.

Christoph, Thursday, 29.01.2004, 00:17 (vor 8044 Tagen) @ Emmalein

Als Antwort auf: Re: Fragen, die immer offen bleiben. von Emmalein am 27. Januar 2004 22:38:09:

Hi,
wenn ich so mit Männern umgehen würde wie du mit Frauen müsste ich ins Kloster gehen und ewig den Männern abschwören. Und viele Frauen, die ich kenne, müssten das ebenfalls tun
Es grüsst
das Emmalein

Bitte, das kannst du gern tun, und deine weiblichen Bekannten auch. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Es ist jetzt sechs Jahre her, daß ich für mich beschlossen habe, dem "großen Satan Weib" ein für alle mal abzuschwören. Ich habe in dieser Zeit Frauen gegenüber nicht den allerleisesten Annäherungsversuch gestartet und meine Kontakte zu Frauen auf ein alltägliches Maß unvermeidlicher sozialer Situationen beschränkt. Und ich muß sagen, dieser Totalzölibat ist das Beste, was mir nur passieren konnte. Ich bin jetzt psychisch sehr viel ausgeglichener als früher. Und mein sozialer Status hat sich seitdem auch erhöht. Nicht, daß er vorher schlecht gewesen wäre, das nicht. Ich war jedoch halt ein Durchschnittstyp. Seitdem ich jedoch die Frauen alle geistig in die Wüste geschickt und praktisch schon vergessen habe, daß es das andere Geschlecht überhaupt gibt, habe ich sehr viel Zeit, mich meinem Haupthobby zu widmen. In meiner Freizeit betreibe ich nämlich anhand von Fachbüchern zu allen möglichen Themen Selbststudien. Und seit einigen Jahren ist es daher so, daß ich in meinem Bekanntenkreis einen Ruf als Intelligenzbestie habe (ob das nun wirklich der Realität entspricht, weiß ich nicht, man sieht es jedoch so), da ich zu sehr vielen Wissensgebieten eine Fachantwort geben kann. Ich habe mich diesbezüglich schon so bequem eingerichtet, daß da Frauen nur noch ein sehr, sehr lästiger Störfaktor wären. So fällt es mir inzwischen auch überhaupt nicht schwer, auf eindeutige Angebote von Frauen (das kam in den letzten paar Jahren dreimal vor, daß ein Weib die Unverschämtheit besaß, zu denken, ich würde mich für eine schnelle Nummer hergeben) sehr souverän "Nein, danke" sagen zu können.

Ich habe das Ganze deshalb ein wenig ausführlicher geschildert, um eventuell bei dir entstandene Mißverständnisse auszuräumen.

Christoph


gesamter Thread:

 

powered by my little forum