Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: taktische RadFems versuchen, Männerrechtler in Phädophilen-Ecke zu stellen!

Xenia, Sunday, 26.10.2003, 22:03 (vor 8138 Tagen) @ Der Eman(n)ze

Als Antwort auf: taktische RadFems versuchen, Männerrechtler in Phädophilen-Ecke zu stellen! von Der Eman(n)ze am 25. Oktober 2003 22:51:39:

Einer der Gründe, weswegen dies wohl angesprochen wird, sicher keiner der dringendsten Gründe, aber doch auch nicht zu unterschätzen, liegt bei Tanja Krienen. Die Herausgeberin des Campo de criptana (man setze ein www davor und ein .de dahinter) ist Antifeministin, was an sich nicht schlimm ist. Ihre feminismuskritischen (manchmal ein etwas euphorisches Wort für ihre Artikel, aber egal jetzt) Artikel tauchten ein oder zweimal verlinkt im M&M-Forum auf, brachten allerdings keinen großen Widerhall.

Was vielleicht weniger bekannt ist: Tanja Krienen hat enge Kontakte zur Krummen 13 und zu Dieter Gieseking.

... ansonsten vermute ich, dass der Gedanke, dass Radikalmaskulisten hinter dem Pädophilie-Vorwurf fast immer sofort einen Rufmord sehen nicht so falsch ist. Ich meine, man denke doch nur mal daran, wie sich die radikalfeministische Seite gegenüber der "Frauen als Täterinnen"-Vorstellung verhält.

Dass Jörg sich nicht distanzieren will, halte ich erstmal für richtig, denn bisher gibt es noch keinen Analss aus diesem Forum dazu.

Gruß, Xenia


gesamter Thread:

 

powered by my little forum