Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Total falsch!

Der Aufklärer, Sunday, 26.10.2003, 12:10 (vor 8138 Tagen) @ Der Eman(n)ze

Als Antwort auf: taktische RadFems versuchen, Männerrechtler in Phädophilen-Ecke zu stellen! von Der Eman(n)ze am 25. Oktober 2003 22:51:39:

Einen äußerst niederträchtiger Versuch, die Männerbewegung öffentlich zu diskreditieren, seht Ihr hier:
http://f27.parsimony.net/forum67206/messages/153.htm
Deshalb: Wehret den Anfängen! Solche Rufmordkampagnen sind ebenso mit Hilfe von erlogener Phädo- oder Naziverbindung können äußerst schädlich für Männerrechtler sein!
@Jörg: Vielleicht solltest Du einen phädo-distanzierenden Link in den Forenkopf aufnehmen.

1. handelt es sich bei der betreffenden Person um eine altbekannte Psychotante, mit der es schon zu legendären Gefechten kam.

2. besteht kein Grund, sich über die Ergüsse der Psychotante aufzuregen, da sie schon in der Vergangenheit nur allzuoft bewiesen hat, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat. Oder würdest du eine Person ernst nehmen, die sich laufend widerspricht? Nur ein kleiner Auszug:
"ein letztes noch von mir", "viel Spass noch im 1000-jährigen-Patriarchat", "Garfield, Weichern wie dir gehört mal so richtig...",
"werde mich aus dem Netz zurückziehen" etc. pp.
Wer derlei viele Inkohärenzen von sich gibt wie diese Psychotante, tja, kann man den noch ernstnehmen?

3.Dein Aufruf an Jörg ist meilenweit daneben, da es keine Veranlassung gibt sich von irgendetwas zu distanzieren. Der Femi-Wahnsinn, der unser aller Leben so schwermacht, basiert ja gerade darauf, den Schwachsinn zu fördern und die Vernunft zu unterminieren.
"Femiwissenschaft" ist ein Widerspruch in sich und reine Ideologie. Der Femi-Wahn hat nicht nur einen Grossteil unseres Rechtssystems, sondern auch die Rationalität, eine der grössten Gaben an die Menschheit, weggefegt. Rationalität ist die Basis westlicher Zivilisation, Wissenschaft und Entwicklung.
Tatsächlich kann der Femi-Wahnsinn nur funktionieren, wenn die Rationlität zurückgedrängt und der Schwachsinn gefördert wird. Dann besteht der gesellschaftliche Zwang, sich für alles rechtfertigen zu müssen, sich politisch korrekt auszudrücken, sich von diesem und jenem zu distanzieren, sogar preventiv etc. pp.

4. handelt es sich um keinen Rufmord, da keine konkreten Personen genannt wurden. Es war die Rede von "Maskus". Was ist aber ein "Masku?". Jemand, der für Gleichberechtigung kämpft oder jemand, der Vorrechte eingeräumt haben möchte? Besagte Psychotante würde eindeutig Punkt 2 wählen, daher fühle ich mich nicht angesprochen, nicht einmal indirekt...

Der Aufklärer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum