Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Heisst Gleichberechtigung auch Frauenwehrpflicht?

Manfred, Thursday, 23.10.2003, 02:49 (vor 8142 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: Heisst Gleichberechtigung auch Frauenwehrpflicht? von Jolanda am 22. Oktober 2003 23:21:27:

Wir tun gerade so, als wenn wir uns in Zukunft nicht mehr vermehren möchten, das ist aber schon so ein Urbedürfnis und das lässt sich nicht einfach so ausreden, denke ich mal.

Ist es das? Diese Frage ist keineswegs ironisch zu verstehen, aber ich schlage hier wohl aus der Art.
Lediglich aus rein sachlih-humanitären Erwägungen würde ich der Welt mehr Manfreds gönnen ;-)
Im Ernst, obwohl es mir natürlich auch natürlich scheint sich fortzupflanzen, scheine ich diesen Trieb nicht zu haben?! Sexualtrieb ja, Fortpflanzungstrieb nein, obwohl es im Resultat aufs gleiche rausläuft.
Vielleicht hat die Natur ja deswegen den Sexualtrieb als zweiten anschub vorgesehen ums Typen wie mir, Feuer unter Ar... oder sonstwo zu machen.
*grins*

Schöne Grüße von
Manfred


gesamter Thread:

 

powered by my little forum