Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Michael Moore "Das Ende des Mannes"

Indiana Jones, Friday, 17.10.2003, 00:40 (vor 8147 Tagen)

Hoi !

Ich hab gehört das die Männerbewegung in den USA fortgeschrittener sein soll als in Europa, aber als ich in "The Stupid White Men" das Kapitel "Das Ende des Mannes" gelesen habe scheint es mir irgendwie nicht so.

Mit Texten wie "Die Männer, sind eine aussterbende Art" oder "Wie Frauen ohne Männer überleben" "Mikes Phantasieliste weiblicher Präsidenten" als Kandidaten, mit Anhängen in Klammer, werden z. B. Cynthia McKinney (die fähigste Person im gegenwärtigen Kongreß); Ophra Winfrey (die Kamningespräche der Talkshow-Gastgeberin mit Dr. Phil wären für uns alle die Rettung) gennant und noch anderen netten Sachen; "Kaufen Sie eine Trittleiter" in dem eine HP erwähnt wird wo man solche bestellen kann, woll mit dem dem Hintergrund als Aufruf das Männer Suicid begehen sollen.

Dieses Kapitel könnte von genauso gut von den größten Männerhasserinen verfasst sein.

Ist schon ironisch für jemanden wie Michael Moore der nach den Deffizieden der Gesellschaft sucht und dabei solch faschistoides Gut einfach unhinterfagt übernimmt, da kann der Typ lange nach den Gründen von Gesellschaftlichen Problemen suchen solange er nicht den Faschistisch-Männerfeindlichen Mainstream erkannt hat.

Bye !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum