Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: mal ein vorschlag zum thema sex

Maesi, Thursday, 21.08.2003, 23:31 (vor 8203 Tagen) @ Indiana Jones

Als Antwort auf: Re: mal ein vorschlag zum thema sex von Indiana Jones am 19. August 2003 17:43:26:

Hallo Indy

Ich war doch persönlich dabei, übrigens war das Folge 1 " Der Tempel des Todes " hmm..ein anderer Ausdruck für: " Bundesrebuplik Deutschland " ;-D

IMHO ist 'Der Tempel des Todes' Folge 2. Folge 1 war 'Jaeger des verlorenen Schatzes' und Folge 3 'Der letzte Kreuzzug'.

Eigentlich is der Film ein gutes Beispiel für Instrumentialisierung von Männern. Verführt von der 8-Busigen Göttin Kali, willig gemacht durch ihr Blut ( Menstruationsblut ? :-p ), in den Minen wurden ausschliesslich nur Jungen zur Arbeit gezwungen ( die Mädchen hatten warscheinlich grad ihren Girlsday als die Kinder entführt wurden :-p ).

Nein, die Gleichstellungsfunktionaerinnen in den Schauspielergewerkschaften verboten die Arbeit von Maedchen in Minen mit dem Hinweis auf Kinderarbeit; da sie fuer maennliche Menschen nicht zustaendig sind, hatten sie jedoch nichts dagegen, dass Jungen dort eingesetzt werden. *eg*

Gruss

Maesi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum