Re: unschuldige Männer
Als Antwort auf: Re: unschuldige Männer von Garfield am 15. August 2003 08:54:45:
Hi Garfield!
Also zu erst mal möchte ich mich für Deine immer wieder gekonnten und lesenswerten Beiträge bedanken. Du verstehst es, Fakten knallhart und kompromisslos, aber in einem sehr gefälligen, respektvollen Stil rüberzubringen, der der Gegenseite den Wind aus den Segeln nimmt.
Umgekehrt sind Männer nur höchst selten in den Genuß der weiblichen Privilegien gekommen. Noch heute akzeptieren nur sehr wenige Frauen, daß ihre Partner Hausmänner sind.
Ich nehme mir diese Privilegien einfach, sie stehen mir zu. Da frage ich niemand, und wenn Frauen, oder wer sonst auch immer, damit nicht einverstanden ist oder Probleme damit hat, dann soll er/sie mir gefälligst aus dem Weg gehen. Basta!
Ich denke, viele Frauen wissen schon sehr genau, wieso sie dem Feminismus ablehnend gegenüber stehen...
Menschen, die nachdenken und hinterfragen, waren den Ideologen jeglicher Couleur schon immer ein Dorn im Auge, denn Ideologien (und der Feminismus reiht sich nahtlos in diese Reihe der *-*-ismen ein) sind darauf angewiesen, dass Menschen ihre Glaubensbekenntnisse nachbeten und ja nicht darüber nachdenken, denn das bringt die Ideologien sofort zum Einsturz. Deswegen werden Nachdenker sofort bekämpft. Für Maskulisten bedeutet das, sie werden als "frauenfeindlich" gebrandmarkt um sie ruhigzustellen und ihnen ein schlechtes Gewissen zu verpassen. Die katholische Kirche verfährt doch nach genau dem gleichen Rezept. Was da nicht alles als Todsünde hingestellt wird (Wenn Du das und jenes tust, kommst Du in die Hölle). Die sündhaft teure Frauenförderung aus Staatsmitteln ist gewissermassen der "Ablass", den männliche Regierungsvertreter leisten müssen, um von der Todsünde "frauenfeindlich" befreit zu werden. Wie in den finstersten Zeiten der katholischen Kirche.
Ich jedenfalls habe absolut keine Lust und kein Interesse, um die "Gunst" irgendwelcher Frauen zu buhlen. Dazu bin ich mir zu schade. Solange die überwiegende Mehrheit der Männer nicht willens und in der Lage ist, den Attacken der Frauen mit prallen Titten und geilen Ärschen Widerstand entgegen zu setzen und sich von den Weibern mit Hilfe dieser Waffen auseinanderdividieren lassen, solange werden sie die Dackel bleiben, die sabbernd, lechzend und willenlos erniedrigt auf die Hüllkurven der Weiber starren. Ein trauriger Status, in dem sich das sogenannte "starke Geschlecht" befindet. Als Einzelkämpfer hat man zwar persönliche Erfolge, Freiheit und Selbstachtung gewonnen, aber für die Gesamtheit der Männer reicht das nicht aus. Hier ist wirklich Solidarität erforderlich, die sich hoffentlich jetzt herausbildet. Dass das ein erfolgversprechender Weg zu sein scheint sieht man an dem Argwohn, mit dem die Frauen diese Entwicklung beobachten. Sie spüren, dass ihnen hier etwas Wichtiges zu entgleiten beginnt: die weibliche Herrschaft über die Männer! Und sie wissen, dass der Feminismus diese Entwicklung angestossen hat.
Schöne Grüsse,
Ferdi
gesamter Thread:
- unschuldige Männer -
Arne Hoffmann,
13.08.2003, 21:08
- Re: unschuldige Männer -
Odin,
13.08.2003, 22:52
- Re: unschuldige Männer -
Odin,
14.08.2003, 22:54
- Re: unschuldige Männer -
Manfred,
14.08.2003, 23:40
- Re: unschuldige Männer -
Odin,
14.08.2003, 23:47
- Re: unschuldige Männer -
Garfield,
15.08.2003, 11:54
- Re: unschuldige Männer -
Ferdi,
15.08.2003, 14:13
- Re: unschuldige Männer - Garfield, 15.08.2003, 17:46
- Re: unschuldige Männer -
Ferdi,
15.08.2003, 14:13
- Re: unschuldige Männer -
Garfield,
15.08.2003, 11:54
- Re: unschuldige Männer -
Odin,
14.08.2003, 23:47
- good job! :-) (n/t) - Arne Hoffmann, 15.08.2003, 10:37
- Re: unschuldige Männer - Andreas, 15.08.2003, 15:21
- Re: unschuldige Männer -
Manfred,
14.08.2003, 23:40
- Re: unschuldige Männer -
Anabasis,
15.08.2003, 20:57
- der Spiegel ist da wesentlich extremer... - Andreas, 15.08.2003, 21:24
- Re: unschuldige Männer -
Odin,
14.08.2003, 22:54
- Re: unschuldige Männer -
Odin,
13.08.2003, 22:52