Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Frauen werden immer unverschämter!

pit b., Tuesday, 22.10.2002, 04:08 (vor 8453 Tagen) @ Garfield

Als Antwort auf: Re: Frauen werden immer unverschämter! von Garfield am 21. Oktober 2002 16:30:42:

Ich habe mir was ähnliches überlegt,
Ich denke dass man, also nicht nur Frauen, die Gesellschaft in meheren Klassen unterteilt. Wohl eher unbewusst. Zum Beispiel:

1. Klasse: Männer, die Herrscher der Welt, jahundertelange Unterdrücker der Frauen, Schaffer von Recht, Ordnung, Politik und Gesetz.

2. Klasse: Frauen, die Unterdrückten, die Benachteiligten, die, denen "Mann" das Leben schwer macht, die, die nur nach dem Aussehen beurteilt werden.

3. Klasse: Ausländer, Immigranten, Senjioren, Behinderte oder so.

Mit diesen Informationen, die natürlich keiner in Frage stellt, da ja jeder weiß, dass es so ist, damit fängt man an zu überlegen:
Wenn die Männer die erste Klasse sind und alles bestimmen, dann haben sie die Verantwortung für die Zweite und die Dritte. Das ist so ähnlich,.... wir alle kenne das noch von früher aus der Grundschule, wenn der Klassenpimpf einen größeren, älteren und stärkeren schikaniert und der Große versucht sich zu wehren, dann kommen direkt 200 Lehrer angerannt und brüllen:
"LASS DEN KLEINEN IN RUHE".
Die erste Klasse hat so eine Art Großerbruderfunktion.
Diese wir dann heute von der zweiten Klasse, so zu sagen, eingefordert.

Damit ist klar, dass eine Benachteiligung und Diskriminierung von Personen der zweiten Klasse ein Kapitalverbrechen ist auf dem die Todesstrafe stehen sollte.
Eine Diskriminierung von Personen der ersten Klasse hingegen kann hingenommen werden, da sie ja sowieso die überall Macht haben und bevorteilt werden.
Eine kleine Benachteiligung können sie ja vertragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum