Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125950 Einträge in 30835 Threads, 293 registrierte Benutzer, 273 Benutzer online (0 registrierte, 273 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Vollkommen absehbare Folgen ... (Politik)

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 26.10.2014, 14:26 (vor 3472 Tagen) @ lichttblick

Das möchte ich meinen! Infolge der Vermehrungskrieger (guter Duktus!) und den einhergehenden Bildungsplänen wird Deutschland eines Tages kein techn. Knowhow mehr auf die Beine bringen. Exporte? Was denn? Rohstoffe hat Deutschland nicht. Gender? Damit kann kein normaler Mensch was anfangen.

Man kann es auf den Punkt bringen: Deutschland soll vom Markt gefegt werden. Die eigenen Politiker setzen diese Vorgaben um. Dabei gehen sie über die Leichen des eigenen Volkes. Wenn Merkel von "nachhaltig" schwafelt, dann denkt sie zeitgleich nicht an die Interessen des Volkes. Das gibt sie zwar vor, aber die Tatsachen belegen etwas anderes.

Ob sich die Wirtschaft und Industrie dessen bewusst ist, was hier passiert, glaube ich kaum. Was hier zuwandert, kommt nicht zum arbeiten, eher wohl zum schmarotzen. Solange es noch deutsche Trottel gibt, die diesen sozialen Teppich für Asylanten finanzieren geht das noch gut. Der Tag wird aber kommen, wo die Asylanten für sich selbst sorgen und obendrein noch die deutschen Schulden zahlen müssen. Ob die das machen, bezweifle ich. Dann wird die politische Klasse den Zorn ihrer geliebten Kopfabschneider zu spüren bekommen.

Wenn ich die Jammerrufe des BND/Polizei höre, dass es immer mehr Salafisten in Deutschland werden, dann hoffe ich, dass denen das Problem über den Kopf wächst und endlich bei denen richtig Köpfe rollen. Die ich rief die Geister! .... und ich werde einen Teufel tun, meinen Arsch für den deutschen Unrechtsstaat hinzuhalten. Sollen doch die Salafisten ersteinmal eine Tiefenreinigung durchführen, dann jagen wir sie hier raus. Wir selbst waren nicht in der Lage, dies asoziale Politik respektive dem Feminismus zu beenden. Dann müssen das eben andere tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum