Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125939 Einträge in 30829 Threads, 293 registrierte Benutzer, 234 Benutzer online (1 registrierte, 233 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Grüne Familienzerstörerin versucht dieses Verbrechen zu legitimieren! (Politik)

Musharraf Naveed Khan, Saturday, 25.10.2014, 09:54 (vor 3472 Tagen)

Freiheit durch Bindung

Die Leitidee der Moderne ist das autonome Individuum: der oder die Einzelne, der oder die jederzeit selbst darüber entscheidet, wie sie oder er leben will. Aufgeklärter Politik geht es daher darum, solche Entscheidungen zu ermöglichen und Hindernisse abzubauen, die autonomen Entscheidungen im Weg stehen. Wichtige Impulse dafür kamen zuletzt etwa aus der Frauen- sowie der Schwulen-und-Lesben-Bewegung.


[image]
Bettina Jarasch ist Vorsitzende des Landesverbands Berlin und Beisitzerin im grünen Bundesvorstand.

http://anonym.to?http://www.gruene.de/debatte/freiheit/freiheit-durch-bindung.html?type=%25252525252Fproc%25252525252Fself%25252525252Fenviron%25252523content%252523menuItem1%2523menuItem3%23menuItem3

Die Zerschlagung von Familien ist nicht der Wunsch einer Mehrheit, sondern das Ergebnis einer grünen Politik. Das die Impulse dazu auch aus der Homobewegung kommen, wissen wir, denn diese wurde ja zur Zerschlagung von Familien instrumentalisiert. Es ist mitnichten der Wunsch der Menschen, als autarkes Individuum zu leben, sondern in familiärer und sozialer Geborgenheit.

Lest euch den Stuss dieser grünen Ideologin einmal durch. Ich glaube, in Zukunft brauchen wir an das Drillich auch einen grünen Winkel (RU=Rückkehr unerwünscht). Erst dann können Familien wieder unbehelligt wachsen und bestehen.

Es ist unfassbar, dass diese Leute etwas zerstören und sich im Nachhinein hinstellen und behaupten, dass genau dies der Wunsch der Menschen gewesen wäre. Es offenbart sich hier der Versuch einer nachträglichen Legitimation von Verbrechen gegen das Volk und die Menschlichkeit. Im letzten Teil ihrer Abhandlung versucht diese Lebensform gar so zu tun, als hätten die mit all dem nix zu tun und man stehe doch für die Familie. Nee, ihr ganz sicher nicht. Schreiben kann jeder alles, an den Taten werdet ihr grünes Pack gemessen.

Wenn die Grünen behaupten "Freiheit durch Bindung", dann haben sie dem Volk genau die Freiheit genommen. Kaum eine Bandenpartei ist besessener von dem Gedanken der Bindungszerstörung wie diese grünen Verbrecher.

In ihrer Radikalität stehen diese Leute den Ideologen des 3. Reiches in nichts nach. Das Ergebnis ihres Handelns ist identisch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum