Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126039 Einträge in 30878 Threads, 293 registrierte Benutzer, 262 Benutzer online (2 registrierte, 260 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das nächste jahrtausendlange Reich (Manipulation)

Peter, Saturday, 19.07.2014, 12:54 (vor 3579 Tagen) @ Kurti

die gehen aber immer auch so schnell vorbei. Man sollte es manchmal nicht glauben.

Die moderne Frau

Den modernen Frauen stehen viele Mittel und Wege zur Verfügung, um ihre Ziele zu verwirklichen. Früher beschränkte sich ihre Macht auf die Kunst der Verführung. Heute sind Mädchen erfolgreicher in der Schule, junge Frauen machen die besseren Universitätsabschlüsse und in der Politik haben quer durch alle Parteien zunehmend Frauen das Sagen.

Unterschwellig gesehen kann niemand daran glauben. Sonst würden die Frauen es auch ohne Förderungsprogramme und Quoten das erreichen.... Tun sie aber nicht. Sie kommen in diesen ach so himmlichen Zustand nichtmal ohne Unterhaltszahlungen aus. Sie sind
die größten Bettlern der Geschlechter... weil sie halt Hilfe brauchen.

Klischee oder Wahrheit?

Wie verführerisch wirkt eine Karrierefrau auf Männer? Ist es die Sorge vor dem Verlust seiner "Männlichkeit", wenn sich das vermeintlich starke Geschlecht über starke Frauen lustig macht? Suchen Männer wirklich nach der Heiligen und Hure in einer Person? Gibt es "Luder"? Oder sind die eine Erfindung der Herren? Was ist Klischee, was beflügelt Männerphantasien und wie wirksam sind die modernen "Waffen" der Frauen?

Vorsicht Realitätsschraube: Sogenannte Karrierefrau sind die verwöhnsten Frauen der Frauen und dadurch extrem teuer für einen Mann. Also nach den ersten zwei Rechnungen des gemeinsamen Essengehen vergeht der Zauber der Verführung doch recht schnell.

Und ja, so stark(doch eher saublöd) mein schwerverdientes Geld einer sich selbst verklärte Prinzessin überteuert auszugeben, die dann als Superpowerfrau doch nur die Beine auseinanderhalten kann wie jede andere, dafür bin ich tatsächlich zu schwach(clever).

Wieso bevorzugt ein Arzt eine Krankenschwester? - Weil es finanziell sparsamer für ihn ist als eine Ärztin.

Wieso nimmt eine Ärztin keinen Krankenpfleger? - Enormer Verlustgeschäft für die Frau.

Denkt mal darüber nach.

"SPIEGEL TV Österreich" nimmt uns diesmal mit auf eine Reise durch die Welt der Frauen im Wandel der Zeit. Vom alten Ägypten über die Anfänge der Frauenbewegung im Kaiserreich bis hin zu den modernen Emanzipationsbestrebungen. Die Dokumentation beleuchtet Frauenbilder in so gegensätzlichen Milieus wie Politik und Prostitution, Wirtschaft und Showbusiness sowie Sport und Spionage. Diese Sendung dokumentiert die weibliche Macht aus den unterschiedlichsten Bereichen. Ob Superweib, Luder oder Emanze: An welche Schalthebel der Macht haben es die Frauen geschafft? Mit welchen Mitteln? Und werden Sie es je schaffen, der Vormachtstellung der Männer ein Ende zu setzen?


Frauen mögen Selbstbeweihräucherungen, weswegen wir Männer ja auch beim Kennenlernen so um sie übertreiben. Wird schon hohe Auflagen haben. Viel Erfolg. Die Geschäftsidee wirkt zwar inzwischen schon ausgelutscht, aber wenn es immer noch geht, dann weiter so.

--
Ihr könnt mich alle mal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum