Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 344 Benutzer online (1 registrierte, 343 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Jetzt mal Butter bei die Fische (Allgemein)

Kurti ⌂ @, Wien, Monday, 13.05.2013, 22:49 (vor 4003 Tagen) @ Gismatis

Mein Google Chrome hat folgende automatische Übersetzung ausgespuckt:

Noch mehr Beweis dafür, dass wir das Erreichen der End of Days. Die Herald Sunberichtet ein lesbisches Paar in Kalifornien, die ihre 11-jährige Sohn Tommy kann tatsächlich ein Mädchen namens Tammy geben ihr sein, sagt Kind Hormon-Blocker , die den Beginn der Pubertät verzögern -. damit er mehr Zeit, genau zu entscheiden, wer er oder sie ist, haben Tommy wird diese Behandlung fortsetzen, bis er 14 oder 15 dreht, an welcher Stelle er weg werden die Blocker genommen und verfolgen das Geschlecht er fühlt, ist die richtig. Er wird dann entweder beginnen seine Pubertät Zyklus als Junge - oder beginnen Sie den vollständigen Übergang zu einem Mädchen, sagt der Zeitung Herald Sun. Kritiker der Behandlung sagen 11-Jährigen sind nicht alt genug, um das Leben verändernde Entscheidungen über die Änderung machen ihres Geschlechts, und die Eltern sollten nicht ermutigen. Sie sagen, es ist zu früh zu sagen, was die Nebenwirkungen der Behandlungen sein, und sie sagen, Tommys Eltern, Pauline Moreno und Debra Lobel, sind unverantwortlich für die Suche nach ihnen und es ihnen ermöglicht, verabreicht werden.

". Dies ist Kindesmissbrauch Es ist wie auf einer Fettabsaugung durchführen magersüchtig Kind ", sagte Dr. Paul McHugh, Professor für Psychiatrie an der Johns Hopkins University. Sie sagen, Tommy - wen sie jetzt nennen Tammy - begann unter GnRH-Inhibitoren im Laufe des Sommers zu geben ihm mehr Zeit, um das weibliche Geschlecht Identität, mit der er Mitarbeiter. erforschen begann Tommy sagte, er sei ein Mädchen, als er drei Jahre alt war, sagte, dass seine Eltern. Er lernte die Gebärdensprache durch einen Sprachfehler, und eines der ersten Dinge, die er erzählte seiner Mutter war: "Ich bin ein Mädchen." Für weitere Informationen zu dieser Geschichte

Dass dieser Wunsch nach Mädchen-Sein über Jahre hinweg geäußert wurde, geht daraus für mich nicht eindeutig hervor. Alles, was ich hier sehe, ist eine Aussage im Alter von drei Jahren.

Der eigentliche Grund, warum ich diese alberne Kindheitsanekdote erwähnt habe, war der, weil ich, wie schon gesagt, darauf aufmerksam machen, dass Aussagen unmündiger Personen GRÖSSTMÖGLICHE Vorsicht entgegenzubringen sind. Und mit unmündigen Personen meine ich Kinder und Falschbeschuldigungsweiber. Wir alle kennen doch hier im Forum zur Genüge die Horrorstories, wo irgendeine unbedarfte Äußerung eines Kindes gleich zum Missbrauchsverdacht emporstilisiert wurde, wodurch das Leben von schon sehr vielen unschuldigen Männern zerstört wurde. Deswegen: Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!

Gruß, Kurti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum