Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125923 Einträge in 30823 Threads, 293 registrierte Benutzer, 276 Benutzer online (0 registrierte, 276 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Warum der freiheitliche Westen Gaddafi (Allgemein)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Monday, 04.03.2013, 00:11 (vor 4071 Tagen) @ agztse

Hm. Naja; ich nehme alles was von der Femipresse verbreitet wird mit einem Doppelkorn Skepsis und dennoch: wenn das stimmt was da geschrieben ist dann hat er verdient was er bekam.

Und wenn es nicht stimmt? Oder nur teilweise stimmt? Was denkst Du denn, wie die, die Macht haben -auch bei uns- so leben? Wir bekommen ja immer nur allenfalls mal ein Häppchen davon zu sehen, im Fall Dutroux etwa oder beim Sachsensumpf, und immer nur so viel, wie notorisch uneinsichtige Ermittler bis zu ihrer Versetzung oder ihrem Ableben in einer eher unwilligen demokratischen Presse lancieren können.

Den "moralischen Herrscher" als Idol habe ich mir längst abgeschminkt; den gibt es nicht. Vielleicht war Hitler so einer, aber die Begleiterscheinungen seines persönlich lasterfreien Lebens lassen dieses Modell wohl auch nicht gerade erstrebenswert erscheinen.

Man muß Herrscher einfach wieder anders zu beurteilen lernen, angemessen(er). Die Frage ist, was steht meßbar unter dem Strich? Wohin haben sich allgemeiner Wohlstand, persönliche Freiheit, wirtschaftliche Prosperität, Verschuldung entwickelt? Erscheint es den Angehörigen des regierten Volkes erstrebenswert, Nachwuchs zu haben, und ist ihnen das auch wirtschaftlich möglich? Sind die Anreize dabei so gesetzt, daß sich (auch) die Eliten reproduzieren können und nicht nur der Abschaum? All das sind doch existentielle Fragen, millionenfach wichtiger als individuelle Vergehen! Toll, wenn unsere Kandesbunzel und ihre Kumpane nie etwas strafrechtlich Erfaßtes getan haben sollten (wenigstens nicht alle). Irgendwie gehört sie trotzdem zehnmal dringender an den Eiern aufgehängt als etwa ein Putin, ein Nasarbajew, ein Lukaschenko, ein Saddam oder ein Gaddafi - denn ihre Verbrechen rangieren in einer ganz anderen Liga.

In dem Fall wär's schade das sie ihn nur erschossen und nicht an den eiern aufgegangen haben, sorry!

Immerhin ist er gefoltert und vergewaltigt worden. Du kannst einigermaßen zufrieden sein.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum