Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 297 Benutzer online (0 registrierte, 297 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hitler war nie lebendiger als heute (Allgemein)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Monday, 04.03.2013, 00:33 (vor 4064 Tagen) @ agztse

ich sag doch "wenn es so war". Was bringt es denen Gaddafi postum zu verleumden, toter als er ist wird er nicht.

Das ist eine sehr naive Sichtweise. Du solltest es besser wissen. Der wahre Ruhm eines Menschen, gerade eines Führers, beginnt erst mit seinem Tod. Hitler ist heute so lebendig wie er es zu Lebtagen nie war, schau Dir die Presse an! Der SPIEGEL erscheint mit mindestens 3, 4 Hitler-Covers im Jahr, andere nehmen sich da wenig. Nationalsozialistisches Gedankengut ist verpönt wie nie zuvor, ja tabuisiert, aber es wird so getan, als würde das die Massen beherrschen.

Mit einem Regimewechsel geht es vielen Menschen besser, und auch vielen schlechter als zuvor. Die letzteren und ihre positiven Erinnerungen (die im Laufe der Jahre immer positiver werden) sind die Gefahr. Jedes neue Regime tut gut daran, das vorherige haltlos zu verleumden und schlechtzumachen, und dies nicht zuletzt auch gegenüber dessen Führern ganz persönlich zu tun. Unbedingt auch posthum! Und gerade Sexuelles ist dabei jedem anderen Thema überlegen.

Wir haben das in Deutschland noch bei jedem Wechsel erlebt: gegen den Adel, gegen den Klerus, dann gegen die Demokraten, Liberalen und Sozialisten, dann gegen die Nazis, dann gegen die DDR-Kommunisten. Es spielt gar keine Rolle, wie die Nachfolgenden, Meinungsbestimmenden geartet sind - sie verfolgen immer ähnliche Ziele und verwenden identische Mittel.

Ghaddafi muß zerstört werden, er darf sich nicht in irgendeinem Bezug als positiv im Denken festsetzen. Und wenn er ein Vergewaltiger unschuldiger Mädchen war, wie eine mutige französische Schurnalistin nun herausfand - na hallelujah! Das wirkt unter dem Islam mindestens genau so gut wie im Feminat.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum