Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125845 Einträge in 30786 Threads, 293 registrierte Benutzer, 324 Benutzer online (1 registrierte, 323 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hitler war nie lebendiger als heute (Allgemein)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Monday, 04.03.2013, 23:18 (vor 4064 Tagen) @ Holger

That's it, Nihi!

Übrigens- wußtest Du, daß der pöse Westenerschreck seinen libyschen Dinar mit Gold gedeckt hatte?

Wußte ich so konkret nicht. Allerdings wußte ich, daß das Libyen zu seinen Lebzeiten doch ein bissel anders ausgesehen haben muß als das Zerrbild, das vollkommen freie Medien, darunter rechentlich-öfftliche hier verbreitet haben. Der eine oder andere hat ja dann auch gestaunt bei gewissen Ausrutschern im Rahmen der Arab-Frühling-Berichterstattung. Huch, die hatten Gastarbeiter aus den Nachbarländern? Söldner gar? Sachen gibt's!

Bei Währungsverbrechen hört der Spaß endgültig auf. Da ist unsere Geduld schnell am Ende. So 'n paar Völkermorde, ok, da sagt jetzt keiner was. Menschenrechtsverletzungen? Hihi. Ist halt so ein Insiderwitz unter Eingeweihten, gleichzeitig aber auch eine deutliche Drohung. So wie Stalin mit der Flinte gern mal grinsend auf seine Delegierten zielte. Spaß muß sein!

Aber wer z.B. den Dollar als Welthandelswährung durch den Euro ablösen will, wie das zufällig bei allen drei höchst unterschiedlichen Mitgliedern der "Achse des Bösen" der Fall war - da hört's auf. Hitler und Ghaddafi haben sich ganz ähnlicher Verbrechen schuldig gemacht. Das führte zu Krieg, wobei die heute bekannten Verbrechen beider Verbrecher bei Kriegsbeginn ja jeweils noch nicht erfunden oder bekannt waren. Beiden wurden später Randthemen zum Hauptvorwurf gemacht. Über die eigentlichen Themen wurde immer geschwiegen.

Das ist eben Nachbereitung. Ein Krieg besteht ja aus drei Phasen, von denen keine vernachlässigt werden darf, keine unwichtiger ist als die anderen: Vorbereitung, Kriegführung und Nachbereitung. Wer auch nur eine der drei vernachlässigt, läuft Gefahr, einen ansonsten leicht gewinnbaren oder schon gewonnenen Feldzug zu verlieren. So wie es auch den Amis mal passiert ist, in Vietnam.

Für sein Geld bekam man in Afrika alles überall, weshalb seine Versorgung mit Schießgerät trotz jahrzehntelanger Boykotte so prima klappte.

Über die Zuverlässigkeit der Waffenversorgung muß man sich mit Sicherheit weniger Gedanken machen als über die Wasserversorgung, weltweit. Das ist eigentlich auch lustig.

Du ahnst jetzt sicher: nach dem Sieg der 'freiheitlichen Kräfte' wurde als allererste Maßnahme die Goldbindung der Währung aufgehoben und der Zentralbank die Lizenz zum Geld drucken verliehen.

Ich bin sozusagen vollkommen überrascht. :-D :-D

So richtig nach großem demokratischem Vorbild. Übrigens weiß jetzt gar niemand so recht, wo die vielen Tonnen Gold geblieben sind- vor allem wir nicht.

Warum soll's den libyschen Tonnen besser gehen als den deutschen?

Und das überrascht Dich schon gar nicht mehr: wir haben im 'befreiten' Libyen eine gallopierende Inflation
http://www.telegraph.co.uk/news/wikileaks-files/libya-wikileaks/8294902/INFLATION-ON-THE-RISE-IN-LIBYA.html.

Ich kann gar nicht so viele Lateiner zitieren, wie es jetzt nötig wäre.

Schaut so aus, als ob wir da einen Euro-Beitrittskandidaten hätten? Welche Freude! Irgendwie muß der Sprung ums bzw. übers Mare Nostrum ja mal angegangen werden.
Ja, Libyen... wieder mal so eine malerische Erfolgsgeschichte der Demokratie. Richtig schön. Das prasselt ja momentan geradezu. Pausbackige gesunde Kinder mit Anspruch auf einen halben Liter Milch und auf frühkindliche Verblö.. ähh Bildung. Wunderbar!

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum