Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Balla-balla

Bero, Wednesday, 02.11.2011, 16:08 (vor 4562 Tagen) @ Sput

Die Hasskommentatoren überall im Internet haben es geschafft, sie machen aus fast jedem, der Menschen liebt, einen, der die Rasse, zu der er gehört, zu verachten beginnt.

So gross kann die Liebe aber nicht gewesen sein. Oder sie galt nicht Menschen, sondern irgendeinem Zerrbild davon. Frau Sibylle hat IMMER verächtlich über Menschen geschrieben in ihrer Kolumne. Warme Menschlichkeit schreibt sie sich gern zu, so wie A.Schwanzer das ja auch schon tat.

Hat die Olle - die nie sonderlich gesund gewirkt hat - also jetzt paranoide Wahnvorstellungen und traut sich nicht mehr auf die Strasse. Wen interessiert's? Soll sie halt zu Hause bleiben, leisten kann sie sich das dank passender Eheschliessung in der Schweiz ja locker.

Etwas verwegen finde ich es allerdings, wenn ausgerechnet die andere als Pöbler und Hassschreiber zu bezeichnen wagt. Man lese sich nochmals ihre letzten Beiträge durch, die von Kraftworten, wie Idioten, Hirnschäden, Planschkühen, Scheiße und dergleichen nur strotzen. Es sind immer nur Hasskommentare, gegen Männer allgemein, gegen männliche Politiker und Banker oder nicht ausreichend feministische Frauen. Also Mainstream, und darum erlaubter, erwünschter, ja eingeforderter Hass. Das wird ihr nur selbst gar nicht mehr auffallen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum