Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Da will wohl jemand Sklave sein

Vergewaltiger, Monday, 11.10.2010, 22:44 (vor 4953 Tagen) @ bla

würde ich lieber Kindergärtner sein als auf einem Schlachtfeld zu verrecken.

Du bist schon auf einem Schlachtfeld verreckt - und zwar, was deine männliche Identität betrifft. Und lebst weiter als Zombie.

Mit dem Ausdruck "Zombie" will ich dich nicht persönlich beleidigen. Der Ausdruck bezeichnet Menschen, die "eigentlich" gestorben sind, ihre wahre Identität verloren haben, und gleichwohl in einer besonderen, nicht art-eigentümlichen Weise weiterleben.

Das künftige Feminat, so wie Solanas, Gearhart u.a. es sich vorstell(t)en, braucht solche Zombies, um den standhaften Rest der Männer in Schach zu halten. Als Eunuchen sozusagen. Das waren im Orient kastrierte Haremswächter. In dem modern konzipierten Restmännerlager werden solche Eunuchen ebenfalls benötigt werden.

Vielen fehlt vermutlich die Vorstellungskraft bzw. die historische Bildung, um sich darüber klarzuwerden, wie nahe wir diesem Zustand bereits gekommen sind. Er wird, falls er wirklich eintritt, nicht lange dauern können, aber an Zerstörung alles Bisherige übertreffen. Wir sollten das ernstnehmen! Die heutigen Mittel der Manipulation von Menschen stehen den Mitteln des 20. Jahrhunderts gewiß nicht nach, im Gegenteil.

Gefährlich ist allerdings die Annahme, daß heutige Systeme der Manipulation, Umerziehung und Vernichtung genauso aussehen müßten wie früher, dergestalt, daß wir eine Neuauflage z.B. des Nationalsozialismus zu befürchten hätten. Derartige Warnungen, Leugnungsverbote etc. dienen aber nur dazu, um den Blick auf die tatsächlich drohenden Gefahren zu verstellen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum