Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kristina Schröder: "Frauen sind nicht die besseren Menschen"

Winston, Tuesday, 20.07.2010, 23:54 (vor 5039 Tagen) @ Müller

Dass aber die Hälfte der
Fälle auf das Konto von Frauen gehen soll - das glaube ich nicht
.

Sie haben es noch nicht so ganz begriffen. Der Feminismus und seine Lügen haben fertig. Aber immerhin findet auf Ministerebene zumindest ein Nachdenken statt. Scheinbar. Spielt keine Rolle. Sie werden es begreifen.

„We shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender.“

„Wir werden kämpfen bis zum Ende. Wir werden in Frankreich kämpfen, wir werden auf den Meeren und Ozeanen kämpfen. Wir werden mit wachsender Zuversicht und wachsender Stärke am Himmel kämpfen. Wir werden unsere Insel verteidigen, wie hoch auch immer der Preis sein mag. Wir werden auf den Stränden kämpfen, wir werden an den Landungsabschnitten kämpfen, wir werden auf den Feldern und auf den Straßen kämpfen, wir werden in den Hügeln kämpfen. Wir werden uns nie ergeben.“

Jo, und das dürfen die wörtlich nehmen. Appeasement ist vorbei, die Spitfires sind in der Luft, es gibt nur bedingungslose Kapitulation, denn mit Ideologen schließt man keinen Frieden.

Und auch sie werden es bemerken:

Im dritten Winter freilich blieb der Karren
Der Welteroberung uns plötzlich stehn
Und eine Furcht kommt uns, wir sind zu weit gefahren
Als dass wir je die Heimat wiedersehn.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum