Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sind Frauen von Natur aus korrupt?

Mann, Sunday, 16.02.2003, 15:00 (vor 7743 Tagen)

Hi,

folgenden Beitrag habe ich in einem anderen Forum gefunden:

------------------------------------

Vielleicht habe ich mich in meinem Posting vom 13.11. nicht ganz richtig ausgedrückt, aber die "Hurenhaftigkeit der Normalfrau" habe ich nicht so furchtbar sexuell gemeint, und gegen einen gesunden Trieb, gerade bei Frauen, habe ich absolut nichts. Vielmehr bedauere ich sagen zu müssen, dass in der Persönlichkeit der Frau ein allgemeiner Hang zur Korruption festgestellt werden muss. Während wir Männer Frauen hauptsächlich nach ihrem Aussehen beurteilen (auch das ist nicht optimal, aber sei´s drum) werden wir von Frauen hauptsächlich nach unserem sozialen Status beurteilt. Macht ist überaus erotisch - für Frauen. Eine vor kurzem von AOL veröffentlichte Statistik hat das erst wieder bestätigt. Und was muss man machen, wenn man den sozialen Status - der immer mit Geld verbunden ist - nicht hat? Dann muss Mann - ich zitiere jetzt aus dem Buch von Alan und Barbara Pease, "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken", S. 327:

sie "liebkosen, verhätscheln, massieren, ihr Sachen reparieren, sich in sie hineinversetzen, ihr ein Ständchen bringen, ihr Komplimente machen, sie unterstützen, ernähren, beruhigen, reizen, ihr ihren Willen lassen, sie beschwichtigen, anregen, streicheln, trösten, in den Arm nehmen, überflüssige Pfunde ignorieren, mit ihr kuscheln, sie erregen, ihr beruhigende Worte zuflüstern, sie beschützen, sie anrufen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, mit ihr rumknutschen, sich an sie schmiegen, ihr verzeihen, ihr nette Kleinigkeiten mitbringen, sie unterhalten, bezaubern, ihr die Einkaufstasche tragen, gefällig sein, sie faszinieren, sich um sie kümmern, ihr vertrauen, sie verteidigen, sie einkleiden, mit ihr angeben, sie heiligen, anerkennen, verwöhnen, umarmen, für sie sterben, von ihr träumen, sie necken, ihr Befriedigung verschaffen, sie drücken, mit ihr nachsichtig sein, sie zum Idol erheben, den Boden unter ihren Füßen verehren."

Mit anderen Worten, sich für sie zum totalen Deppen zu machen. Oder eben einen One-night-stand kaufen, dafür reicht die Kohle vielleicht noch...
Die Frau als liebevolles, integres Wesen, wie sie im Fernsehen immer dargestellt wird, ist mir jedenfalls in der Realität noch nicht begegnet. Die Welt könnte vielleicht viel besser sein, wenn nicht die Frauen mit ihrer materialistischen Einstellung und ihrer Verehrung der Mächtigen alles kaputt machen würden.
Ich bitte um Kommentare.

Originalbeitrag


gesamter Thread:

 

powered by my little forum