Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Neue Wählerschichten für die Piraten-Partei entdeckt!

Chato, Sunday, 27.09.2009, 02:08 (vor 5338 Tagen)

"Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke." (George Orwell, "1984")

Freiheit und Selbstverwirklichung in der Schönen Neuen Gender-Welt: Die BürgerInnen gehören dem Staat! Das ist wahre Selbstbestimmung! Endlich ist das Private total öffentlich geworden!

Neue Wählerschichten für die Piraten entdeckt:

Viersener Schülerinnen denken im Unterricht laut über George Orwell's "1984" nach:

Bei 4:29 => "Man muß ja auch sehen, daß das ja auch unsere Sicherheit betrifft, daß das alles so'n bißchen durchsichtiger ist."

Bei 4:44 => "Ich denk auch irgendwie der Staat ist irgendwie der letzte, wovor man Angst haben müßte im Moment, weil irgendwie … sollte, ja … weil eigentlich ist der ja … will der ja nur das Beste für einen und sozusagen … der regelt alles und kümmert sich sozusagen um die Bürger … und … also ich denk eigentlich, der ist der letzte, vor dem man Angst haben sollte."

Mit denen schaffen die Piraten womöglich sogar die 5%-Hürde, wenn sie ihnen versprechen, daß sie sie vor der Zensur durch die krassen und völlig kranken Ansichten der Männerbewegung retten.

Ein wesentlicher Aspekt beim feministischen Weiber-Pampern durch den Staat: "Wer mich versorgt, des Lied ich sing." Das ist wahrlich erfolgreiche Gender-Umerziehung: Bedingungslose Staatstreue anstelle der Loyalität in der antiquierten und völlig rückständigen Ehe. Wo doch der Staat jetzt alles regelt und sich um die BürgerInnen kümmert.

Das ist das nette Allerweltsgesicht des Neuen Totalitarismus!

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum