Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

heimliche Gedankenwelt

Detektor, Thursday, 05.04.2012, 12:58 (vor 4430 Tagen) @ Mus Lim

Ich lasse dich gleich wieder "leerdrehen", weil ich merke, dass es einfach keinen Sinn hat, mit dir in diesem Bereich weiterzumachen. Aber weil du dich jetzt so schön an der "heimlichen Gedankenwelt, aufhängst, solltest du die Bedeutung dieser Verwednung nicht überschätzen. Es bezeichnet einfach das, was einige Leute draußen sich nicht zu sagen trauen, speziell in der Forenwelt aber schon und weas man ihnen anhand ihrer sonstigen Äußerungen sehr wohl ruhig zutrauen kann, auch wenn sie es nicht explizit schreiben:

Vor einigen Tagen habe ich dir geschrieben, dass es "deine Freunde" sein werden, die dich als erstes rösten werden, wenn sie hier mal echt was zu sagen hätten, Mus Lim. Was meinst du: hab ich mir das selbst aus der von mir vermuteten "heimlichen Gedankenwelt" zusammengereimt oder etwa aus einer Vielzahl von konkreten Äußerungen hier im Forum? Habe ich etwa den Begriff "Musels" den "Verdächtigen" nur untergeschoben, weil ich das in meiner tiefroten Welt so brauch' oder wurde das und noch viel mehr hier wirklich gesagt und geschrieben und war daher mitnichten heimlich? Danke und Ende.

P.S. Du positionierst mich mit deiner "Aufrechnung" nicht da wo du willst: dass ich etwa diese Vorkommnisse angeblich verteidigen will und damit auf der falschen Seite stehe. Netter Versuch und würde dir wohl gut in den Kram passen, aber das kannste ebenfalls vergessen. *Plonk*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum