Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rene Kuhn hat nicht versagt!

Leser, DFR (Deutsche Femokratische Republik), Sunday, 01.04.2012, 20:34 (vor 4433 Tagen) @ Leser

Habe jetzt alles gesehen und finde, dass er sich im Kontext des Nachtcafe-Themas ziemlich wacker geschlagen hat. Auch seine Replik auf diesen, gefühlt 80-jährigen Frauenliebling (Arzt und Tatortkommissar) war klasse, als es um die Lohnlüge ging.

Wenn ich das hier noch im Männermagazin lese (Auzug aus einer Email von René Kuhn):

"Die ganze Sendung dauert 90 Minuten, aufgezeichnet wurden jedoch 110 Minuten. 20 Minuten wurden weggeschnitten und mein ganzer Beitrag über Gender-Mainstreaming, der Gleichmacherei von Mann und Frau wurde entfernt. Ebenso ein Beitrag, wo es über Frauenhäuser ging."

"Auch war die Sendung keine Sendung über Feminismus, sondern über Attraktivität. Mir ist natürlich völlig klar, dass diese beiden Dinge schwer zu vermitteln sind.

und solches den abwertenden Beiträgen dieser merkwürdigen Frau Dr. Biol. gegenüber stelle, die die Vagina im rot geschminkten Mund verortet bzw. den Po am Busen, dann ja dann, hat Rene Kuhn imho im Rahmen der Möglichkeiten einen guten Job gemacht. - Meinen aufrichtigen Glückwunsch dazu.

Von der alten Fregatte, die mit einem Chemiker verheiratet war und einer Leslie N. fange ich lieber gar nicht erst an, der Abend soll ruhig ausklingen und der Frühling steht vor der Tür.

Peinlich, wie immer, dass Publikum, das populistisch klatschte, wie Merkel einst bei der Fußball WM (dem echten Sommermärchen, nicht dem 1/8-Finale sind was für Frauen).

Last but not least: Die Carver fand ich übrigens auch ziemlich "naturbelassen", was jetzt nicht als Kompliment zu werten ist ...

--
Eine bestimmte Sorte Mensch (meist weiblich) hat mir den Krieg erklärt
- und ich gehe da jetzt hin
zusammen mit "Sunzi" (500 ante Christum natum)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum