Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Manifold ⌂, Saturday, 31.03.2012, 16:50 (vor 4434 Tagen) @ Gobelin

Ich lasse die Kommentatoren auf meinem Blog sprechen:

---

Anonym hat gesagt…
Ich habe nun die Sendung gesehen. Der Moderator hat tatsächlich die Züge eines Lilapudels. Die Auswahl der Frauen war einseitig. Fast alle Frauen sind direkt oder indirekt über ihre geschiedenen Männer hergefallen. Ganz offensichtlich stehen sie den Feministinnen nahe. Solche Sendungen bringen quasi nichts. Angesichts der femininen Lufthoheit hat sich Herr Kuhn sehr gut geschlagen. Die Schlimmste war eine österreichische Evolutionsbiologin, welche allen Ernstes glaubt (und alle Frauen) hübsch zu sein. Je länger je mehr kann man von einem weiblichen Wahn sprechen. usw. usw.
30. März 2012 23:49

Anonym hat gesagt…
Man kann sogar ganz ohne Vorbehalt sagen, daß Herr Kuhn einen sehr guten Eindruck in dieser zweifelhaften Sendung hinterlassen hat. Er war der einzige authentische Gesprächsteilnehmer. Er hat klar und sachlich gesprochen.Und er war unverkrampft und humorvoll.Letztlich hat er jeden Angriff unaufgeregt abgefedert und ins Leere laufen lassen. Die Diskrepanz zum Rest der Runde wurde überdeutlich: Unsichere Frauen und Männer, die sich unablässig selbst lobten oder schlecht über andere redeten.
31. März 2012 10:35

Anonym hat gesagt…
Mein heutiger direkter Kommentar an SWR lautete wie folgt:
Beim Moderator des Nachtcafé dürfte es sich um einen Lilapudel handeln. Die Auswahl seiner Gäste, insbesondere der weiblichen, lässt fast nicht anderes erkennen; so auch am 30.3. Nahezu einhellig wurden von den Damen, vorallem die alten Ehemänner, schlecht geredet Und sich selber überhöht dargestellt. Als der Maskulist zu Wort kam, wurden die Gesichter der Feministinnen immer länger und länger, ihre Angst vor den Wahrheiten des überzeugenden Mannes war geradezu herauszuspüren. Backes hat die Tendenz, ihm nicht passendes ins Lächerliche zu ziehen. Ich muss ihn deshalb ablehnen.
Guy
31. März 2012 13:36

---

Ich persönlich konnte die Sendung nicht verfolgen, da wilmaa.com aus unerfindlichen Gründen SWR nicht als verfügbaren Sender auflistet. Ich konnte mir also noch keine Meinung zu Kuhns Auftritt bilden.

--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis


gesamter Thread:

 

powered by my little forum