Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

An die Gleichstellungspolitiker und linken Männerrechtler

530d, Friday, 30.03.2012, 10:04 (vor 4413 Tagen) @ Gismatis

Bin zwar (mehr oder weniger) ein linker Männerrechtler, hatte aber noch
nie den Eindruck, dass in Kuba oder Nordkorea meine Träume erfüllt
werden. Linkssein heißt ja nicht, Diktaturen gut zu finden. Ich will auch
nicht, dass alle gleich arm sind.

Aber das Problem ist doch, daß Linke Politik im Endeffekt immer auf Diktatur hinausläuft. Du sagst ja richtig, die Menschen sind unterschiedlich. Sie sind eben wirtschaftlich unterschiedlich erfolgreich. Aus vielerlei Gründen. Wenn ich aber, wie die Sozialismus es gern möchte, will, daß all immer gleich viel haben, dann geht das wegen der Unterschiedlichkeit eben nicht freiwillig.

Bei den Rechten ist es nicht anders.

Deshalb für eine liberale Politik!!

In früheren Zeiten hat die Politik sich noch nicht angemasst auch moralisch richtig oder falsch zu sein. Der Stoppt Strauß Button war in der Schule verboten, es hieß alle Politische Betätigung hat zu unterbleiben. Wie weit das richtig war oder in anderen Fällen eingehalten wurde will ich jetzt nicht diskutieren. An meiner Schule ist den Leuten nichts passiert, manche sagen da wollte jemand zum Märtyrer werden.

Heute wird nicht einfach verboten. Heute heißt es von oben (Stadtrat): Wir benutzen das BinnenI um gerecht und demokratisch zu schreiben. Heißt folglich: Wer es nicht benutzt ist ein ungerechtes Schwein ausserhalb der Gesellschaft. Und das geht ins diktatorische, man kann sich nicht dagegen wehren. Gegen ein Verbot kann ich vor Gericht, gegen einen Stadtratsbeschluß wie oben zitiert kann man gar nichts tun.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum